Coronavirus Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Eiserner Knut

Re: Coronavirus Thread

Beitrag von Eiserner Knut » 28 Nov 2021, 09:42

BITTE VERBREITET DASS. ES MUSS JEDER WISSEN! Präsident der Gesellschaft für Biotechnologie WARNT vor österreichischer Impfpflicht
Am Sonntag verfasste Dipl-Ing. nat. techn. Dr. iur. Dipl. in Law Heinrich Wohlmeyer, der langjährige, frühere Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Biotechnologie (ÖGBT), einen Vorhalt an die Bundesregierung, den Bundespräsidenten und Verfassungsjuristen, welche die in Österreich aufgezwungene allgemeine Impfpflicht für zulässig erklären. Sein Text.
Ich halte meinen Vorhalt lesbar kurz und kann bei Bedarf mit Unterlagen und persönlichen Erfahrungen dienen. Die Entscheidungen der Politiker und die Meinungen der Juristen gehen mehrfach von falschen Voraussetzungen aus.
Dass die gegenwärtige Corona-Epidemie eine gefährliche Grippe ist, steht außer Zweifel; ebenso die Tatsache, dass die verordneten Maßnahmen nicht sachentsprechend sind. Es ist nachgewiesen, und von der WHO auch bestätigt, dass sie keine Pandemie ist, die extreme Notmaßnahmen erfordert. Vielmehr genügen die nationalen Seuchengesetze.
Staatsbürger zu Handlungen zu zwingen, deren Wirksamkeit ungesichert ist und deren Folgen vernachlässigt werden, ist schlicht ‚rechtskriminell‘. Ein beigelegter umfassender Haftungsausschluss der ‚Impfstoff‘-Lieferanten untermauert dies. Ich zähle in der gebotenen Kürze nur folgende Tatsachen auf:
- Es wird behauptet, dass die ‚mRNA-Impfstoffe nicht ins Genom des Menschen eingehen, sondern nach einiger Zeit ‚ausgeschieden‘ werden. Das ist eine unrichtige Behauptung. Das sind keine Impfstoffe im klassischen Sinn, sondern eine genetische Abwehrprogrammierung des Körpers. Das Genom wird nachhaltig verändert. Dies Bürgern aufzuzwingen, ist eine nie dagewesene Verletzung der körperlichen Integrität und der Menschenrechte, die in unsere Verfassung rezipiert worden sind.
- Die Politiker und Verfassungsexperten vergleichen bei ihren Beurteilungen traditionelle echte Impfstoffe (Masern, Pocken etc.) mit den mRNA-‚Impfstoffen‘. Dadurch wird Ungleiches als Referenz herangezogen.
- Die anfangs behauptete Immunisierung - ein Begriff, den Sie alle noch immer verwenden, um die Impfpflicht zu rechtfertigen - trifft nicht zu. Man flüchtet sich in die Aussage, dass schwere Verläufe gemildert werden und dass laufende Nachimpfungen erforderlich seien. Vielmehr besteht die plausible Gefahr, dass gefährlichere Mutationen ausgelöst werden (‚Auslesezüchtung‘); das heißt, es resultiert eine Verschlechterung der Situation, die mit weiteren sinnlosen Impf-Kampagnen beantwortet wird.
- Corona-Viren sind ubiquitär, je mehr wir testen, desto mehr ‚Positive‘ finden wir der Natur der Sache nach und erklären daraufhin Österreich zum Hotspot der Welt. Damit zerstören wir national und international nicht nur die Wirtschaftsgrundlagen, sondern auch Menschenschicksale. Hinzu kommt noch die beschränkte Aussagekraft der gängigen Tests.
- Die vorgeschriebenen Behandlungsprotokolle sind contra-produktiv. Statt bei den ersten Anzeichen sofort medikamentös (insbesondere Blutverdünnung, um Thromben abzufangen) und thermotherapeutisch - Corona-Viren sterben bei 56°C - zu intervenieren, wird auf Versorgung mit Sauerstoff gesetzt. Letzteres ist nützlich, aber bewirkt keine Heilung.
Der Vorgang ist klar: Die auch durch die nRNA-‚Impfung‘ ausgelösten Thromben verlegen dünne und langsam durchflossene Blutgefäße (insbesondere in Gehirn und Lunge). Die gut dokumentierten Folgeschäden zeigen dies.
Es werden Milliarden in diese ‚Impf-Therapie‘ gesteckt, aber die medikamentöse Behandlung wird vernachlässigt, insbesondere jene vor Ort bei den praktischen Ärzten und Fachärzten. Anschließend wundern wir uns über überfüllte Spitäler.
Ich darf Sie daher dringlich bitten von nicht rechtfertigbaren Zwangsmaßnahmen gegen alle Bürger abzusehen und auf ein unterstütztes Überdauern der Infektion mit Corona-Viren zu setzen. Taiwan kann ein erfolgreiches Vorbild sein.
Ich selbst werde einen Impfzwang nicht akzeptieren und Bußgelder auch nicht bezahlen. Wenn ich deshalb eingesperrt werden sollte, werde ich mich in einem ‚Justiz-Lockdown‘ befinden, gegen den ich dann individuell Einspruch erheben kann.

Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut » 29 Nov 2021, 07:06

@Rave: Bist Du der MFG (35 Euro/Jahr) bereits beigetreten? Es lohnt sich! Heute habe ich einen Newsletter mit folgendem Inhalt bekommen:
MFG hat geschrieben:MFG mit der Bevölkerung gegen die Impfpflicht

Eine Impfpflicht gegen SARS-CoV-2 ist schwerwiegend grundrechtswidrig und verstößt gegen den Nürnberger Kodex aus 1947, damit gegen das Völkerrecht.

Angesichts der Impfschadensfälle in Millionenhöhe https://www.blautopf.net/index.php/poli ... len#Gesamt, der enormen Todesfälle stellt eine Impfpflicht einen unmittelbaren Eingriff in das Recht auf Leben dar. Es ist niemanden zumutbar, eine Selbstschädigung oder seinen Tod schlichtweg in Kauf zu nehmen.

Was unzumutbar ist, kann nie schuldhaftes Handeln im Sinne eines Verwaltungs-strafgesetzes bedeuten.

Die Resolution des Europarates, Nr. 2361, vom 27.01.2021 untersagt den Mitgliedstaaten, damit auch Österreich, jeden Impfzwang und jegliche Diskriminierung bei einer Impfverweigerung. Die Resolution ist aber bedauerlicherweise nicht unmittelbar durchsetzbar.

Wir werden in einem Rechtsstaat eine Impfpflicht nicht dulden und mit allen uns rechtlich gebotenen Mitteln, gemeinsam mit der Bevölkerung, dagegen vorgehen.

Es steht jedem Einzelnen das Recht zu, im Rahmen des ihm gesetzlich gewährten Rechtsschutzes sämtliche Rechtsbehelfe und Rechtsmittel gegen (gesetzwidrige) Verwaltungsakte zur Durchsetzung der Impfpflicht zu ergreifen.

Wir haben daher für die Bevölkerung bereits ein juristisches Konzept erarbeitet, welches wir mit Rechtsanwälten und weiteren Juristen vertiefen werden.

Wenn also tatsächlich eine Impfpflicht (verfassungswidrig) eingeführt werden sollte, werden wir spätestens zu diesem Zeitpunkt dagegen bestens rechtlich gerüstet sein.

Dementsprechend werden wir dann die Bevölkerung umfassend rechtlich informieren, anleiten und ihr sämtliche notwendigen Rechtsinformationen sowie Rechtsbehelfe und Rechtsmittel als jeweilige Muster zum Download zur Verfügung stellen.

Wir dürfen davon ausgehen, dass sich zig-tausende Personen und noch viele mehr rechtlich zur Wehr setzen werden, die wir mit Informationen und Mustereingaben unterstützen werden.

Jeder Einzelne muss ins Tun kommen, alle sind aufgerufen, die Komfortzone endgültig zu verlassen, um die Demokratie zu verteidigen, den Rechtssaat wieder herzustellen, eine lebenswerte Zukunft für unsere Kinder zu gestalten.

Dr. Michael Brunner
MFG Bundesparteiobmann

27.11.2021
Aber ich schätze mal, dass die Unterlagen auch ohne Mitgliedschaft herunter ladbar sein werden. Aber "wir" können jede Unterstützung gut brauchen. yesss

Ravenpride

Coronavirus Thread

Beitrag von Ravenpride » 29 Nov 2021, 16:47

Bild
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Ravenpride

Coronavirus Thread

Beitrag von Ravenpride » 02 Dez 2021, 08:54

Aus'n Krone Forum.

"Lustig dass grad beim Alk plötzlich die Wogen hochgehen 😂.
Maskenpflicht: Jaaa
Lockdown: Jaaa
Impfpflicht: Jaaa
Kein Wein ab 19 Uhr: NICHT MIT UNS!!!!"

:lol:

Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut » 03 Dez 2021, 22:15

Nur so nebenbei...
Bild

Ravenpride

Coronavirus Thread

Beitrag von Ravenpride » 04 Dez 2021, 11:04

Eiserner Knut hat geschrieben:
03 Dez 2021, 22:15
Nur so nebenbei...
Bild
smilie_sh_067
Aber du hast ihn doch gewählt und sogar in einen eigenen Thread gefeiert? denk6

Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut » 04 Dez 2021, 22:32

Ravenpride hat geschrieben:
04 Dez 2021, 11:04

smilie_sh_067
Aber du hast ihn doch gewählt und sogar in einen eigenen Thread gefeiert? denk6
Ja, ich weiß happy3 Aber es ist mit seinem Einverständnis aus der Hofburg eine "Impfburg" gemacht worden. smilie_wut_095
Zudem wäre er mehr als nur ein Grüßaugust. Er hätte einige Möglichkeiten gehabt um die Regierung in Ihre Schranken zu weißen, die er nicht genutzt hat. Ein Bundespräsident sollte eigentlich um seine Rechte und Pflichten bescheid wissen...

Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut » 06 Dez 2021, 09:38

Bitte die Hoffnung nicht aufgeben:

Dringend ansehen und teilen trink_005

Ravenpride

Coronavirus Thread

Beitrag von Ravenpride » 07 Dez 2021, 10:30

04 Nov 2021, 11:47
Rätselhaftes „plötzliches und unerwartetes“ Sterben unter den gesündesten und jüngsten Topathleten:

Spielabbruch wegen Herzstillstand des Schiedsrichters in einer Partie des Lauber SV (Kreis Donau-wörth)
17-jähriger Fußballspieler der JSG Hoher Hagen muss in Hannoversch Münden während Partie reanimiert werden
Spieler des ASV Baden (Niederösterreich) bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss reanimiert werden
Gifhorner Amateuerspieler Marvin Schumann muss nach Herzstillstand reanimiert werden
Schiedsrichter-Assistentin einer Kreisliga-Augsburg-Partie in Emersacker bricht mit Herzproblemen zusammen
Kreisliga-Spieler der SpVgg. Oelde II muss von seinem Gegenspieler wiederbelebt werden
Spieler vom Birati Club Münster erleidet in einem Kreisliga Spiel gegen den FC Nordkirchen II Eriksen- Schicksal: Zusammenbruch mit Herzstillstand. Spiel wird abgebrochen
17jähriger Fußballspieler Dylan Rich stribt in England während eines Spiels an Herzinfarkt
Torwarttrainer des SV Niederpöring erleidet nach Training Herzinfarkt.
Lucas Surek (24) von BFC Chemie Leipzig an Myokarditis erkrankt
Kingsley Coman (25) vom FC Bayern München nach Herzrhythmusstörungen am Herzen operiert
19-jähriger Fußballspieler des FC Nantes erleidet am 16.9.21 Herzstillstand im Training
Trainer Dirk Splitsteser von der SG Traktor Divitz bricht am Spielfeldrand tot zusammen
Rune Coghe (18) von Eendracht Hoglede (Belgien) erleidet Herzinfarkt während Spiel
Beim WM-Qualifikationsspiel der Frauen Deutschland-Serbien in Chemnitz muss eine englische Linienrichterin mit Herzproblemen vom Platz getragen werden
16-jähriger ungenannter Fußballspieler in Bergamo erleidet Herzstillstand (6.9.2021)
Teamleiter Dietmar Gladow aus Thalheim (Bitterfeld) erleidet vor dem Spiel tödlichen Herzinfarkt
53jähriger Fußballtrainer Antonello Campus bricht in Sizilien beim Training mit seiner Jugendmannschaft tot zusammen
Anil Usta vom VfB Schwelm (Ennepetal) bricht mit Herzproblemen auf dem Spielfeld zusammen
Dimitri Liénard vom FC Strasbourg bricht in einer Partie der Ligue 1 mit Herzproblemen zusammen
Diego Ferchaud (16 Jahre) vom ASPTT Caen erleidet in einem U-18-Ligaspiel in Saint-Lô einen Herzstillstand.
Ain/Frankreich: Frédéric Lartillot erliegt nach einem Freundschaftsspiel in der Umkleidekabine einem Herzinfarkt
Belgischer Fußballspieler Jente Van Genechten (25) erleidet in der Anfangsphase eines Pokalspiels einen Herzstillstand.
Belgischer Hobby-Fußballer Jens De Smet (27) aus Maldegem erleidet während des Spiels Herzanfall und stirbt im Krankenhaus.
13-jähriger Fußballspieler des Vereins Janus Nova aus Saccolongo (Italien) bricht auf dem Spielfeld mit Herzstillstand zusammen
Andrea Astolfi, sportlicher Leiter von Calcio Orsago (Italien) erleidet nach der Rückkehr vom Training einen fulminanten Herzinfarkt und verstirbt ohne Vorerkrankung mit 45 Jahren
Abou Ali (22) bricht während eines Zweiligaspiels in Dänemark mit Herzstillstand zusammen
Bordeaux-Profi Samuel Kalu bricht während eines Ligue 1- Spiels mit Herzstillstand zusammen
Fabrice N’Sakala (31) von Besiktas Istanbul kollabiert ohne Einwirkung des Gegners auf dem Feld und muss ins Krankenhaus gebracht werden.

denk6

Dazu noch Boris Sadecky (24) von den Bratislava Capitals!
Kronen Zeitung hat geschrieben:Er war erst 34
Football-Gemeinde trauert um Florian Hueter

Tiefe Trauer im Kärntner und Tiroler Football-Lager: Der Klagenfurter Florian Hueter (34), Ex-Spieler der Carinthian Lions und von Tirol, verstarb völlig unerwartet.
Die Todesursache wird noch geklärt, man geht von plötzlichem Herzversagen aus.

Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut » 07 Dez 2021, 19:53

Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut » 08 Dez 2021, 07:28

https://www.rollingstone.de/ haben von mir heute einen bösen Brief mit folgendem Inhalt bekommen:
Hallo,
die Überschrift: "Omega-Sänger János Kóbor stirbt ungeimpft an Corona" ist absolut respekts- und pietätlos - bitte ändern!

Wenn keine außergewöhnlichen Todesursachen (z.B. ein Unfall) vorliegen, so reicht es, wenn man "nach kurzer Krankheit" schreibt. Weiters hat der Hinweis "ungeimpft" nichts im Artikel, und schon gar nicht in der Überschrift verloren. Der Autor verstößt hiermit gegen den Pressekodex

1. Wahrhaftigkeit und Achtung der Menschenwürde
8. Persönlichkeitsrechte
10. Religion und Weltanschauung
14. Medizin-Berichterstattung

Viele Grüße,

Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut » 09 Dez 2021, 09:16

Ist zwar nicht unsere Musik, aber dennoch ein Muss in der heutigen Zeit:

Ravenpride

Coronavirus Thread

Beitrag von Ravenpride » 09 Dez 2021, 13:35

Eiserner Knut hat geschrieben:
19 Nov 2021, 22:25
Diesen Brief hatte ich heute erhalten...

Bild

8-) kotz1
Ich heute! kotz1 smilie_wut_091

Ravenpride

Beitrag von Ravenpride » 09 Dez 2021, 16:45

Ich hab AUF1.TV Sticker in meinen Viertel gesehen. Ich bin nicht alleine hier!! yesss

Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut » 09 Dez 2021, 20:44

09 Dez 2021, 13:35
Ich heute! kotz1 smilie_wut_091
Gehst Du hin :lol: ich hab meinen Termin verstreichen lassen 8-)

Antworten