Coronavirus Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 24997
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: 1100 Wien

Re: Coronavirus Thread

Beitrag von Eiserner Knut » 05 Jul 2021, 20:57

Ravenpride hat geschrieben:
05 Jul 2021, 16:52
Rückkehr zur Freiheit: England beendet Corona-Maßnahmen

Am 19. Juli fallen aller Voraussicht nach die Restriktionen: England will sich endlich von Abstandsregeln, Maskenpflicht und Home Office-Regelungen verabschieden. Stattdessen sind die Menschen aufgerufen, wieder ihren gesunden Menschenverstand einzusetzen, anstatt sich vom Staat bevormunden zu lassen. Boris Johnson vertritt die Ansicht, dass die Bevölkerung endlich mit SARS-CoV-2 leben muss – so, wie sie auch mit Grippeviren und anderen Krankheitserregern lebt. Dabei solle jeder für sich selbst beurteilen, wie er sich schützen möchte.

https://report24.news/rueckkehr-zur-freiheit-england.../
Großartig! yesss

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 24997
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: 1100 Wien

Re: Coronavirus Thread

Beitrag von Eiserner Knut » 16 Jul 2021, 08:14

Bild

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 24997
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: 1100 Wien

Re: Coronavirus Thread

Beitrag von Eiserner Knut » 17 Jul 2021, 21:49

Sehenswert!


Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 24997
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: 1100 Wien

Re: Coronavirus Thread

Beitrag von Eiserner Knut » 19 Jul 2021, 15:34


smilie_musik_104 smilie_op_010 happy3

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 33224
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Coronavirus Thread

Beitrag von Ravenpride » 21 Jul 2021, 15:15

Bild
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 24997
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: 1100 Wien

Re: Coronavirus Thread

Beitrag von Eiserner Knut » 22 Jul 2021, 22:47

Bild
Liebe Freunde, Kinder, Jugendliche und Eltern!

Mit der COVID19-Impfung an Kindern und Jugendlichen wird eine rote Linie überschritten!

Am 24. Juli findet deshalb unser "Aktionstag für Kindergesundheit" statt. An diesem Tag wird über die Problematiken rund um die COVID-19-Impfung für Kinder aufgeklärt.

Ärzte/innen und Rechtsanwälte/innen der Initiative #wirzeigenunserGesicht rufen daher auf, diese Nachricht so weit wie nur irgend möglich zu verbreiten, um den Schutz unserer Kinder vor riskanten Experimenten zu gewährleisten und ein zahlreiches Erscheinen zu ermöglichen!

Hilf auch du, diesen Tag in Wien zu einer Aktion der Superlative zu machen und so viele Menschen wie möglich dazu zu motivieren - zum Schutz unserer Kinder - nach Wien zu kommen!

Euer wzuG-Team

Wir sehen uns: https://wirzeigenunsergesicht.org/aktionstag/ ;)

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 24997
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: 1100 Wien

Re: Coronavirus Thread

Beitrag von Eiserner Knut » 27 Jul 2021, 07:38

Bild

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 33224
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Coronavirus Thread

Beitrag von Ravenpride » 27 Jul 2021, 17:16

Bild
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 24997
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: 1100 Wien

Re: Coronavirus Thread

Beitrag von Eiserner Knut » 27 Jul 2021, 22:17

Eiserner Knut hat geschrieben:
11 Mär 2021, 06:08
Bild
Ich fürchte, dass für diese "Zombies" gar keine Macheten mehr benötigt werden. Einmal pusten, und die fallen von selber um... 8-)

Rave, ist Dir schon aufgefallen, dass immer mehr Menschen extrem blass sind, die Hautfarbe geht oft in rosa über. Ein Bekannter von uns z.B. ist Sonnenanbeter, er hatte bis vor kurzem eine stattliche Bräune. Als wir ihn heute trafen hatte sein Gesicht einen rosa Teint. Von ihm wissen wir, dass er sich vor kurzen impfen lassen hat. Oder ein anderes Beispiel... jemand der fast täglich die Lobau mit dem Segway entlang fährt, war immer knackig braun. Als wir ihn vor kurzem sahen hatte er stattdessen extreme Pigmentflecken - zwischen denen leuchte es blass-rosa - spooky smilie_sh_067

Ich könnte noch viele weitere Beispiele aufzählen. Ich sag nur eines - das ist schon sehr auffällig....

Benutzeravatar
Metal-Bayer
Beiträge: 77
Registriert: 20 Mär 2018, 09:21
Wohnort: Nahe Rust, nö

Re: Coronavirus Thread

Beitrag von Metal-Bayer » 28 Jul 2021, 07:26

So einen Unsinn habe ich schon lange nicht gelesen. Fast alle Leute, die ich kenne und die geimpft sind, sind ganz natürlich sommerlich braun. Eine Bekannte, die geimpft ist, ist etwas blass, weil die seit Corona kaum ins Freie geht. Sie lag früher stundenlang in der Sonne.
Bist du ein Impfverweigerer?
Liebe metallische Grüße »« »«

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 24997
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: 1100 Wien

Re: Coronavirus Thread

Beitrag von Eiserner Knut » 28 Jul 2021, 08:55

Metal-Bayer hat geschrieben:
28 Jul 2021, 07:26
Bist du ein Impfverweigerer?
Klar doch :) Bist Du denn etwa kein Impfverweigerer?

Du brauchst Dir ja nur die letzten Beiträge hier durchlesen, resp. den Link in meiner Signatur anklicken, um verstehen zu können warum wir hier zu recht äußerst skeptisch gegenüber dem Impfen eingestellt sind.

Bzgl. meiner letzten Aussage: Bevor ich mit der Schilderungen an die Öffentlichkeit gegangen bin, habe ich noch sicherheitshalber einige Beobachtungen gemacht. Kannst mir vertrauen, meine Aussage ist gesichert!

Mir ist das schon seit einer weile aufgefallen. Auch ein Nachbar von uns, den wir gut kennen schaut plötzlich so eigenartig aus.

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 33224
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Coronavirus Thread

Beitrag von Ravenpride » 28 Jul 2021, 09:03

Metal-Bayer hat geschrieben:
28 Jul 2021, 07:26

Bist du ein Impfverweigerer?
yesss Auf jeden Fall!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Metal-Bayer
Beiträge: 77
Registriert: 20 Mär 2018, 09:21
Wohnort: Nahe Rust, nö

Re: Coronavirus Thread

Beitrag von Metal-Bayer » 28 Jul 2021, 20:55

Ich bin 2mal geimpft, ohne Nebenwirkungen und mit normaler Hautfarbe.
Geht ihr in Zukunft nicht mehr auf Konzerte oder testet ihr euch vorschriftsmässg?
Liebe metallische Grüße »« »«

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 24997
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: 1100 Wien

Re: Coronavirus Thread

Beitrag von Eiserner Knut » 28 Jul 2021, 21:45

Metal-Bayer hat geschrieben:
28 Jul 2021, 20:55
Ich bin 2mal geimpft,
Herzliches Beileid! War das aus freien Stücken oder eine Notwendigkeit z.B. Druck der Gesellschaft?
Metal-Bayer hat geschrieben:
28 Jul 2021, 20:55
ohne Nebenwirkungen und mit normaler Hautfarbe.
Die Nebenwirkungen sind da noch das harmloseste. Das "dicke Ende" kommt ggF. in der Zukunft noch.
Ich (wir) möchte(n) auf jeden Fall kein Teilnehmer dieses Gentechnischen Experimentes sein - mehr ist diese Injektion die nur eine Notzulassung besitz, in Wahrheit nicht.
Metal-Bayer hat geschrieben:
28 Jul 2021, 20:55
Geht ihr in Zukunft nicht mehr auf Konzerte oder testet ihr euch vorschriftsmässg?
Wir, meine Freundin und ich, waren bis 2019 extrem viel unterwegs. Besonders bis 2017 auf gut ein Dutzend Festivals pro Jahr. 2018 und 2019 haben wir dann etwas reduziert. 2020 kam Corona, 2021 die 3G-Regelung. Lassen wir uns überraschen wie 2022 oder 2023 so wird - vielleicht ist dann eh alles wieder vergessen.

Aber zum impfen oder testen erpressen lassen wir uns garantiert nicht. Bisher haben wir uns auch noch nie testen lassen - und das wird auch so bleiben.

Benutzeravatar
Metal-Bayer
Beiträge: 77
Registriert: 20 Mär 2018, 09:21
Wohnort: Nahe Rust, nö

Re: Coronavirus Thread

Beitrag von Metal-Bayer » 29 Jul 2021, 07:01

Ich bin froh geimpft zu sein, bin ja auch gegen Wundstarrkrampf und FSME geimpft. Jetzt kann ich ganz normal zum Wirten gehn und anderen Veranstaltungen, kann reisen und muss nicht zuhause hocken. Und die Corona-Seuche brauch ich wirklich nicht. Aber da kann jeder selbst entscheiden. Strikte Impfgegner werden nicht impfen gehen.
Liebe metallische Grüße »« »«

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast