Windows 10 läuft perfekt

Instrumente, Verstärker, Computer, Smartphones...
Antworten
Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20183
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Windows 10 läuft perfekt

Beitrag von Aamon » 01 Sep 2015, 21:07

funktioniert spitze!!!

Auf 4 Geräten aufgesetzt... Auch die lächerlichen Kritiken von den üblichen Konzern-Rundumschlag-Kritikern ist natürlich nur die halbe Wahrheit... Man kann alles wunderbar korrigieren und hat viel mehr Einstellmöglichkeiten in jeglicher Beziehung als je zuvor...

Einzig beim Laptop meiner Freundin hab ich noch Probleme wegen einem veralteten ATI Radeon-Treiber... Falls da wer eine Idee hat, danke

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 24860
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: 1100 Wien

Re: Windows 10 läuft perfekt, aber...

Beitrag von Eiserner Knut » 02 Sep 2015, 22:55

Win 10 ist aber ein Trojaner... damit werden die User ausspioniert! Siehe meinen Thread in diesem Subforum: viewtopic.php?f=36&t=8802

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20183
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Windows 10 läuft perfekt

Beitrag von Aamon » 28 Sep 2015, 17:53

das sind diese blöden fundamental-kritiken, die niemand braucht...

windows 10 funktioniert hervorragend... im übrigen würde meine am häufigsten gebrauchts software auf linux gar net funktionieren...

(mit diesbezüglichen fundis kann man aber eh net diskutieren, das weiß ich eh) aetschi

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 24860
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: 1100 Wien

Re: Windows 10 läuft perfekt

Beitrag von Eiserner Knut » 28 Sep 2015, 22:35

Aamon hat geschrieben:das sind diese blöden fundamental-kritiken, die niemand braucht...
Schön für Dich! Wie gut, dass Du die Software bis ins letzte Detail decompilieren hast können! aetschi Nur so ist Deine felsenfeste Aussage erklärbar. Die Spatzen pfeifens schon vom Dach... unser Aamon jedoch widerspricht dem eisern. viking

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 24860
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: 1100 Wien

Re: Windows 10 läuft perfekt, aber...

Beitrag von Eiserner Knut » 28 Sep 2015, 22:37

Eiserner Knut hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:das sind diese blöden fundamental-kritiken, die niemand braucht...
Schön für Dich! Wie gut, dass Du die Software bis ins letzte Detail decompilieren hast können! aetschi Nur so ist Deine felsenfeste Aussage erklärbar. Die Spatzen pfeifens schon vom Dach... unser Aamon jedoch widerspricht dem eisern. viking

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast