Gestorben 2021, Abschied von Stars und Prominenten

Unser Gedenk-Thread
Antworten
Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 25695
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: 1100 Wien

Gestorben 2021, Abschied von Stars und Prominenten

Beitrag von Eiserner Knut » 30 Dez 2021, 11:22

Bild

Die österreichische Kultur- und Medienwelt hat heuer zahlreiche Persönlichkeiten verloren wie die Dichterin Friederike Mayröcker, die Bühnenstars Edita Gruberova und Gertraud Jesserer sowie die Universalkünstler Arik Brauer und Oswald Wiener. Mit Hugo Portisch und Sepp Forcher starben zwei ORF-Legenden, Abschied nehmen hieß es auch von Peter Patzak und Edi Finger junior. International wurde um Filmstar Jean-Paul Belmondo und Rolling-Stones-Drummer Charlie Watts getrauert.

Hier eine chronologische Liste: https://orf.at/stories/3240849/

Weitere Postings von mir: 2020 2019, 2018

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 34828
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Gestorben 2021, Abschied von Stars und Prominenten

Beitrag von Ravenpride » 30 Dez 2021, 15:37

Ich finde es immer wieder faszinierend wie der orf Heavy Metal und Hard Rock ausblendet!
Bei STMK Heute wird das Uninteressanteste berichtet, auch wenn eine größere Metal Band in Graz war. War aber immer schon so, seit über 40 Jahren! smilie_wut_095
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast