Edi Finger junior völlig überraschend verstorben

Unser Gedenk-Thread
Antworten
Online
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 32728
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Edi Finger junior völlig überraschend verstorben

Beitrag von Ravenpride » 28 Mai 2021, 06:24

Kronen Zeitung hat geschrieben:Riesengroße Trauer in Österreichs Sportwelt: Reporter-Legende Edi Finger junior ist völlig überraschend verstorben. Er wurde 72 Jahre alt.
Bild
Finger war - wie sein Vater - als Sportreporter für den ORF mit den Schwerpunkten Fußball und Ski alpin tätig. Nach der Gründung der Sportredaktion von Radio Wien in den 1970er-Jahren arbeitete er als Moderator.
Bild

In den letzten Jahren war er unter anderem als Kommentator bei oe24 im Einsatz.

Wie das Medium berichtet, klagte Finger in den letzten Tagen über starke Rückenschmerzen. Weil diese immer stärker wurden, wurde die Rettung verständigt. Finger sei sogar kollabiert und wurde rasch ins AKH gebracht. Die Ärzte konnten das Leben der Sport-Legende jedoch nicht mehr retten …
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast