Barby Kelly 45 (THE KELLY FAMILY)

Unser Gedenk-Thread
Antworten
Online
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 32728
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Barby Kelly 45 (THE KELLY FAMILY)

Beitrag von Ravenpride » 20 Apr 2021, 17:09

"Unsere geliebte Schwester Barby ist nach kurzer Krankheit vor wenigen Tagen von uns gegangen.
Wir sind in tiefer Trauer und bitten um Verständnis, dass wir uns derzeit nicht weiter dazu äußern.
Wir werden Barby unendlich vermissen und sie immer in unseren Herzen tragen.
Danke für Eure Anteilnahme und Gebete“

"Our beloved sister Barby has passed away after a brief illness.
At this moment, we will not be making any further statements, as we are all still grieving for this great loss.
Barby will be terribly missed by all and we will carry her in our hearts and memories, forever.
Thank you for your thoughts and prayers“

The Kelly Family
Bild
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 24860
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: 1100 Wien

Re: Barby Kelly 45 (THE KELLY FAMILY)

Beitrag von Eiserner Knut » 20 Apr 2021, 20:36

orf.at hat geschrieben: Kelly Family trauert um Barby Kelly
Die Kelly Family trauert um Barby Kelly. Wie die Band heute auf ihrer Facebook-Seite mitteilte, starb die 45-Jährige vor wenigen Tagen „nach kurzer Krankheit“. „Wir sind in tiefer Trauer und bitten um Verständnis, dass wir uns derzeit nicht weiter dazu äußern“, heißt es in einer mit „The Kelly Family“ unterzeichneten Erklärung. „Wir werden Barby unendlich vermissen und sie immer in unseren Herzen tragen.“

Barbara Ann Kelly – so ihr voller Name – hatte sich vor gut 20 Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Vereinzelt trat sie noch mit ihren Familienmitgliedern bei Konzerten auf und wirkte auf Alben mit. Im vergangenen November startete die Familie einen offiziellen Instagram-Account von Barby, der von ihrem Bruder Joey betreut wurde. Dort wurde als letzter Eintrag ein Weihnachtsgruß veröffentlicht.

Millionenfach verkaufte Tonträger
Die Kelly Family war eine der erfolgreichsten Familienbands aller Zeiten. Die irisch-amerikanischen Musiker starteten ihre Karriere 1975 mit Straßenkonzerten in ganz Europa. 1994 gelang ihnen mit dem Album „Over the Hump“ der große Durchbruch. Die Geschwister Angelo, Paddy, Patricia, Maite, Kathy, Barby, John, Jimmy und Joey wurden zu Stars. Weltweit verkaufte die Kelly Family nach eigenen Angaben mehr als 20 Millionen Platten.

Über die Jahre veränderte sich die Besetzung schrittweise, in variierenden Konstellationen bestand die Gruppe weiter. Einzelne Mitglieder verfolgen Solokarrieren. Im Oktober 2019 erschien mit „25 Years Later“ das vorerst letzte Album der Band. Barby Kelly war schon länger nicht mehr in der Öffentlichkeit dabei, wirkte aber teilweise noch an den Alben der Kelly Family mit.

red, ORF.at/Agenturen
Quelle: https://orf.at/#/stories/3209935/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast