WHITESNAKE

Das Forum für alle Hardrocker, Rock'n Roller, 80er-Hair-Metaller...
Antworten
Benutzeravatar
BlackHollow
Beiträge: 113
Registriert: 11 Sep 2009, 08:54
Wohnort: Graz

WHITESNAKE

Beitrag von BlackHollow » 19 Aug 2010, 11:38

Taugt ma momentan ziemli!

Zum glück hab ichs einmal live sehen dürfen

Wie schauts bei euch aus? Top oder Flop?

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20187
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 19 Aug 2010, 11:50

Es gab ja immer die bluesigen Hardrockbands. Whitesnake zählte dazu. Deep Purple z.b. nicht.
Hab von dieser Zeit viel lieber Bands gehört, die von der Klassik inspiriert waren wie z.b. Rainbow...

wobei, ein paar gute Songs habens. Don't break My Heart Again oder in Still of the night... ist ein melodischer Part drinnen, der von Maiden sein könnte... wenn ich mich korrekt erinnere... denk6

und das eine Video davon war cool. Mit seiner damaligen Ehefrau. Das lief ja jahrelang 100e Male im Fernsehen

Benutzeravatar
BlackHollow
Beiträge: 113
Registriert: 11 Sep 2009, 08:54
Wohnort: Graz

Beitrag von BlackHollow » 19 Aug 2010, 12:08

still of the night is echt a hammer song

mi habens 2006 live ziemlich überrascht

da david coverdale hat echt a mächtige stimm

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 32785
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

WHITESNAKE

Beitrag von Ravenpride » 07 Apr 2021, 11:52

Bild
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast