ASPHYX

If it's Death Metal
Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 19801
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 31 Aug 2010, 19:11


Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 19801
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 20 Dez 2011, 14:54


Walter
Beiträge: 57
Registriert: 08 Dez 2011, 14:53

Beitrag von Walter » 20 Dez 2011, 21:45

Ich glaub die können nichts falsch machen, was soll ich da noch sagen smilie_musik_104

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 19801
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 10 Jan 2012, 13:31

ASPHYX – „Reign Of The Brute“ 7” EP Veröffentlichung; Release Show für “Deathhammer”: Bestätigung für Neurotic Deathfest 2012!



Die niederländischen Death Metal Pioniere ASPHYX werden am 24. Februar ihr neues Album „Deathhammer“ via Century Media veröffentlichen. Um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Meisterwerk zu liefern, veröffentlichen ASPHYX eine spezielle 7“ EP mit dem Titel „Reign Of The Brute“. Die EP wird in folgenden, streng limitierten Ausführungen via CM Distro erhältlich sein.



ASPHYX – „Reign Of The Brute” 7” EP:



Side A:

“Reign Of The Brute” (2:59) -> Album Version!



Side B:

„Der Landser“ [Deutsche Version] (6:58) -> Nicht auf der Standard CD/LP enthalten



Die Gesamtauflage von 500 handnummerierten Kopien ist in folgenden Ausführungen erhältlich:

- 100 Vinyl transparent rot

- 100 Vinyl transparent blau

- 300 Vinyl schwarz



Die Lyrics sind als Beileger enthalten.



Die 7“ EP wird schon bald ausverkauft sein, also sichert euch fix ein Exemplar bevor es zu spät ist: http://www.cmdistro.de/Search?q=reign+o ... tistid=170



Sowohl die 7“ EP als auch das anstehende Album „Deathhammer“ wurden wieder von Langzeitpartner Axel Herrmann (http://www.axel-illustrator.de) mit beeindruckendem Artwork ausgestattet.



Eine fette Release-Show für das neue Album „Deathhammer“ wird am 10. März im Turock in Essen stattfinden, wo die Band unter anderem bereits die Veröffentlichung ihres letzten Albums gefeiert hat und die legendäre, ausverkaufte Show für die „Live Death Doom“ DVD gefilmt wurde.

Benutzeravatar
Helge-Uwe
Beiträge: 4945
Registriert: 24 Sep 2009, 09:18

Beitrag von Helge-Uwe » 10 Jan 2012, 13:39

der landser.. ^^
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 4752
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Beitrag von psykosonic » 10 Jan 2012, 18:01

du das ist nicht irgendwie wertend gemeint, sondern nur eine beschreibung der zustände... ;)

Benutzeravatar
Blast-Pete
Beiträge: 169
Registriert: 15 Okt 2009, 11:27

Beitrag von Blast-Pete » 25 Feb 2012, 21:21

Deathhammer - der Name ist Programm. Die Scheibe ist nämlich wirklich ein Death Hammer:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JrQvq9_T ... re=related[/youtube]
The Guy formerly known as Deimon
Trve grim Metal-Schaffner ov Hell
www.facebook.com/tristwood

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11386
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: ASPHYX

Beitrag von Erik Blutaxt » 27 Jul 2016, 11:27

DOOM And All Its Sub-Genres hat geschrieben:Asphyx Reveals "Incoming Death" Album Artwork.
Read: http://www.metalunderground.com/news/de ... sid=125090
(http://www.facebook.com/DoomGenres/)

1. Candiru
2. Division Brandenburg
3. Wardroid
4. The Feeder
5. It Came From The Skies
6. The Grand Denial
7. Incoming Death
8. Forerunners Of The Apocalypse
9. Subterra Incognita
10. Wildland Fire
11. Death: The Only Immortal

Bild

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11386
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: ASPHYX

Beitrag von Erik Blutaxt » 05 Okt 2016, 12:36

interessant, bei den ganzen "special-farb"-vinyls ist mir noch nie eine tarnfarbene untergekommen. schicke idee.

Bild

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 4752
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: ASPHYX

Beitrag von psykosonic » 05 Okt 2016, 12:45

passt exzellent zur band!

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11386
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: ASPHYX

Beitrag von Erik Blutaxt » 05 Okt 2016, 17:50

waren auch wieder sehr stark am storm crusher. sollt ich mir in wien in der arena evtl. wieder geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste