The Who

Das Forum für alle Hardrocker, Rock'n Roller, 80er-Hair-Metaller...
Antworten
Benutzeravatar
Nukkumatti
Beiträge: 3956
Registriert: 26 Jul 2006, 06:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Nukkumatti » 22 Jan 2007, 23:52

rennt bei mir seit tagen sehr häufig.

wohl auch eine wegweisende band, eine band die rockgeshichte schrieb!

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 19901
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 23 Jan 2007, 11:05

das sicher, hab mich aber nie befasst mit denen. was ich gehört habe, hat mir nie gefallen, deshalb wohl. wobei ich die band net schlecht machen will, hab mich zuwenig befasst mit dieser band. wahrscheinlich ist sie mir zu rockig und zu wenig tragisch, aber ich kenne zu wenig, um das wirklich jetzt zu sagen.

Benutzeravatar
-PMH-
Beiträge: 6061
Registriert: 27 Jul 2006, 20:39
Wohnort: St. Florian / Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von -PMH- » 23 Jan 2007, 21:52

[quotepui]
[ipui]Original von Aamon:[/ipui]
hab mich aber nie befasst mit denen. kenne zu wenig
[/quotepui]

Benutzeravatar
JimiHendrix
Beiträge: 728
Registriert: 18 Jun 2006, 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von JimiHendrix » 28 Jan 2007, 14:13

keine frage, ghören hier rein!
ham unter anderem viele ohrwürmer geschrieben, auf legendären festivals damals aufgetreten....und eigendlich nie an bedeutung verloren....

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 30 Jan 2007, 19:11

definitiv eine der besten bands aller zeiten.
man nehme nur baba o\' riley her, oder den film tommy... traumhaftigstens

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11906
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: The Who

Beitrag von Erik Blutaxt » 29 Mai 2016, 15:17


Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11906
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: The Who

Beitrag von Erik Blutaxt » 03 Jun 2016, 11:55

wird also wohl kein the who album mehr geben:

http://teamrock.com/news/2016-06-01/rog ... e-an-album

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11906
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: The Who

Beitrag von Erik Blutaxt » 30 Jan 2018, 11:44

2 tage in vienna :mrgreen: blackmetalsaufen - "June 10 & 12: The Wolf Trap, Vienna, VA accompanied by members of The Who band and the Wolf Trap Orchestra."

musste mich jetzt mal genauer beschäftigen mit dem kaff in virginia. haben dort keine 15000 einwohner, allerdings liegt das quasi im verbund mit washington dc etc., hat also ein gutes einzugsgebiet.
von der lebensqualität hat man sich aber von der stammstadt wohl etwas abgeschaut: "...stand die Stadt 2005 auf dem Platz 4 amerikanischer Städte mit der besten Lebensqualität."

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste