Folterkammer

If it's Death Metal
Antworten
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12379
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Folterkammer

Beitrag von Erik Blutaxt » 22 Jan 2015, 10:23

http://metalfanatics.net/metal-news/det ... ngsposten/

"Die heimischen Old School Death/Thrasher von FOLTERKAMMER geben einen radikalen Wechsel am Mikrophon bekannt. Langzeit-Kultsänger Kari wird überraschend durch Elke Raven Genilke ersetzt.

Hier der Kommentar der Band:

"Gurum werte Freunde/innen!

Zuerst eine kleine Entschuldigung für das "Nichteinhalten einer Ankündigung" zum erwähnten Termin. Aber bevor wir die Bombe platzen lassen, ein kleiner Test: Was verbindet die Bands Arch Enemy, Chastain, Fear Of God/ Dentente, Holy Moses oder The Agonist mit Folterkammer ? Tja hmm, was könnte das sein ?Da die Antwort noch nicht zu "googeln" ist, präsentieren wir hier die Lösung : diese Bands haben eine Sängerin ! Bei Folterkammer singt ab sofort (Trommelwirbel)Elke Raven Genilke.Einige kennen sie bereits vom HBB und diejenigen die das nicht tun sollten dies Nachholen damit ihr wisst, wie in Zukunft die Folterkammer abgehen wird. Erste "Gehversuche" (Zitat Elke) gab es bereits und in nicht allzu ferner Zukunft wird es eine erste Hörprobe geben.Der 2. Teil der Ankündigung lautet somit : Kari ist nicht mehr in der Folterkammer.

Mungluz Gurgur wollte es so !"



www.facebook.com/Folterkammer
www.folterkammer.at"

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast