MAYFAIR

Veröffentlichungen, Musikersuche, Auftrittsmöglichkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 25588
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

MAYFAIR

Beitrag von Ravenpride » 21 Sep 2017, 07:09

Bei den Vorarlberger Prog Metallern MAYFAIR ist Bassisst Johannes Leierer (Ex-ART OF FEAR, SIEGFRIED) ausgestiegen!

Johannes hat leider unsere band verlassen, hier sein Statement:

Liebe Freunde,
Seit Rene mich gefragt hat, ob ich bei Mayfair mitspielen möchte, habe ich zusammen mit ihm, Mario und Jolly viele tolle Momente erlebt. Wir haben zwei großartige Alben aufgenommen und etliche tolle Konzerte gespielt, noch dazu hatte ich das Glück, viele Leute kennenzulernen und neue Freunde zu finden.
Trotzdem traten in den letzten Monaten musikalische und persönlich Differenzen zu Tage, die nicht beigelegt werden konnten. Deshalb habe ich mich entschlossen, ab jetzt andere musikalische Wege zu gehen. In anderen Worten: Ich bin nicht mehr Bassist für Mayfair. Wir trennen uns als Freunde mit einer gemeinsamen Geschichte, offen für alles was die Zukunft bringt. Ich wünsche Rene, Mario und Jolly alles Gute für ihre musikalische Zukunft.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste