Arctic Sea Survivors

Veröffentlichungen, Musikersuche, Auftrittsmöglichkeiten
Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5193
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Arctic Sea Survivors

Beitrag von psykosonic » 03 Mär 2014, 19:21

Bild

weil ich grad den osdou-gig gepostet hab, hier auch ein thread zu uns.

arctic sea survivors gibts seit herbst 2013. der sound geht in richtung 90er peaceville-sachen mit einem leichten postrockeinschlag.
aus sänger/innen-mangel sind wir bis jetzt eine reine instrumental-band.
da unser gitarrist im juni aus beruflichen gründen nicht mehr in graz sein wird, werden wir davor (april 2014) noch ein album aufnehmen.
der rest wird sich weisen.

sobalds qualitativ ansprechende aufnahmen (unsere rehearsals kommen dann als super limitiertes tape ;) ) gibt, post ich selbstverständlich einen link.

shredder666
Beiträge: 2758
Registriert: 03 Okt 2009, 12:01

Beitrag von shredder666 » 04 Mär 2014, 07:31

hoffentlich erinnert nur das bandfoto an Ghost.
;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5193
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Beitrag von psykosonic » 04 Mär 2014, 12:51

nö du. keine sorge ;)

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5193
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Beitrag von psykosonic » 27 Mär 2014, 11:07

aufnahmetermin von 04.04.-06.04.2014

freu mich schon

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12472
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 27 Mär 2014, 13:53

yesss na da bin ich schon gespannt!

ah deshalb verweigerst das springdoom, nicht nur weil soundwallkonzerte oasch sind aetschi

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5193
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Beitrag von psykosonic » 27 Mär 2014, 19:13

genau!! ;)

nö, zuerst wär ich in börlin gewesen, aber nachdem sich das jetzt so ergeben hat, hol ich das im sommer nach.

dafür werd ich versuchen es wieder mal zum doom over vienna zu schaffen :mrgreen:

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12472
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 28 Mär 2014, 12:56

psykosonic hat geschrieben:dafür werd ich versuchen es wieder mal zum doom over vienna zu schaffen :mrgreen:
yesss

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5193
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Beitrag von psykosonic » 23 Apr 2014, 07:22

nachdem wir vor drei wochen die songs fürs demo aufgenommen haben, gibts hier mal den ersten teaser:

http://arcticseasurvivors.bandcamp.com/releases

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5193
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Arctic Sea Survivors

Beitrag von psykosonic » 16 Jan 2015, 21:28

nachdem unser hauptgitarrist wieder aus berlin zurück ist, sind wir seit einem monat zu viert. jetzt mit zwei gitarren, was um ecken mehr power zeitigt.
erstes konzert in der besetzung wurde bei der lauten nacht im explosiv absolviert.

die restlichen drei songs der aufnahme-session sollten in bälde auch (endlich) gemastert werden und kommen dann auf bandcamp.

man kann uns gerne aber auch schon jetzt booken :mrgreen:

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12472
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Arctic Sea Survivors

Beitrag von Erik Blutaxt » 03 Feb 2015, 10:33

psykosonic hat geschrieben:man kann uns gerne aber auch schon jetzt booken :mrgreen:
fragts halt mal in der arena, die machen eh so viel einschlägiges.
natürlich ziemlich kurzfristig und ein dienstag, aber da wundere ich mich schon seit monaten, dass da keine zweite band dazu kommt:
http://arenavie.com/web/?page_id=264&re ... ent_id=681

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5193
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Arctic Sea Survivors

Beitrag von psykosonic » 03 Feb 2015, 15:33

hab ich gar nicht mitbekommen, dass das is...gut, seh die eh am hddt...
unter der woche is bei uns leider ein weinig kompliziert, weil ma das mit unseren jobs kompinieren müssen und einer grad erst wo neu angefangen hat

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12472
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Arctic Sea Survivors

Beitrag von Erik Blutaxt » 04 Feb 2015, 14:14

ja, eh verständlich! wär bei mir nicht anders

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5193
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Arctic Sea Survivors

Beitrag von psykosonic » 05 Feb 2015, 20:51

morgen gehts zur besprechung mit unserem mastering-menschen.
ich hoffe dann bald die restlichen aufgenommenen songs präsentieren zu können.

einstweilen haben wir zwei neue in arbeit, von denen der eine ein sabbath-mässig rifft und der andere ein wenig bm-lastig daher kommt

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12472
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Arctic Sea Survivors

Beitrag von Erik Blutaxt » 08 Feb 2015, 15:50

bin schon gespannt!

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5193
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Arctic Sea Survivors

Beitrag von psykosonic » 24 Nov 2015, 08:21

finaly: das demo ist in seiner ganzen länge online!

solange sich das mitm mastering gezogen hat, so schnell gings dann am schluss

enjoy!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste