Myspace geht in Oasch - Alternativen?!

Veröffentlichungen, Musikersuche, Auftrittsmöglichkeiten
Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 22153
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: Wienerberg

Beitrag von Eiserner Knut » 05 Apr 2011, 13:15

lost hat geschrieben:wie funktioniert das auf facebook? bekommt man da auch bandnews von mir ausgewählten favoriten (gefällt mir drücken und dann seh ichs auf meiner pinnwand, oder wie?) das wär der einzige grund für mich dort mitzumachen, als myspace ersatz.
Täte es aber nur unter falschen Namen!

Benutzeravatar
lost
Beiträge: 402
Registriert: 06 Nov 2009, 12:21

Beitrag von lost » 05 Apr 2011, 14:04

ja, da wird wohl wieder hans wurst mitglied werden, wenn überhaupt.

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 22153
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: Wienerberg

Beitrag von Eiserner Knut » 05 Apr 2011, 14:22

Bei Facebook läufts a bissl anders, die Meisten wollen wohl unter ihren richtigen Namen gefunden werden.

Der gläserne Mensch lässt grüßen...

Benutzeravatar
lost
Beiträge: 402
Registriert: 06 Nov 2009, 12:21

Beitrag von lost » 05 Apr 2011, 14:54

ich weiss, aber mir gehts aber eben nicht darum für ein klassentreffen gefunden zu werden sondern um bandnews. wenn das so gut funktioniert wie das alte myspace wärs eventuell eine alternative.

aber muss man da nicht 100 einstellungen machen damit man nicht erwünschtes zeugs bekommt oder sonstiges unangenehmes?

Benutzeravatar
Gsputi
Beiträge: 2936
Registriert: 08 Apr 2008, 17:29
Wohnort: Austria

Beitrag von Gsputi » 05 Apr 2011, 15:04

Einfach bei Facebook unter einem anderen Namen anmelden und gut ist!

Benutzeravatar
lost
Beiträge: 402
Registriert: 06 Nov 2009, 12:21

Beitrag von lost » 05 Apr 2011, 15:41

habs ausprobiert, aber irgendwie sagt mir FB einfach nicht zu. man findet auch nicht von jeder band was. egal. back to the roots.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast