Devilate

Veröffentlichungen, Musikersuche, Auftrittsmöglichkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12472
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Devilate

Beitrag von Erik Blutaxt » 23 Apr 2010, 19:15

LINE-UP CHANGE ! ! ! Devilate sucht Bassisten & Gitarristen
Hi Leute!

Einige von Euch fragen sich vielleicht schon: "...warum dauert das denn so lang bei denen?"

Hier die Antwort:

Aufgrund der unterschiedlichen Vorstellungen bezüglich Devilate's Zukunft, haben wir nach mehreren Gesprächen feststellen müssen, dass es in diesem Line-Up nicht weiter funktionieren kann. Somit haben wir uns einvernehmlich und in Freundschaft von unserem Sänger und Gitarristen, Gonzo, getrennt!
Wir (Roman, Daniel, Wolfgang) wollen bzw werden Devilate auf die nächste professionelle Ebene führen, da die Band für uns nicht nur ein Hobby sein soll, sondern wir wirklich etwas erreichen wollen! Natürlich steckt viel Zeit und Arbeit dahinter, aber - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Jetzt zum Line-Up:

Eine Band ohne Sänger und Gitarristen braucht:

natürlich einen (Lead) Gitarristen und "klarerweise" einen Bassisten!!!

"...warum einen Bassisten, wenn der Sänger fehlt?"

Die Vocals wird unser Bassist Daniel übernehmen! (wer uns schon mal live gesehen hat oder ihn kennt, weiß warum! ;)

Somit wird der Platz am Bass und der (Lead) Gitarre frei!!!

Also
- wenn du dich angesprochen fühlst oder jemanden kennst der Bass bzw Gitarre spielt (du musst kein Virtuose oder Berufsmusiker sein, jedoch dein Instrument beherrschen! > Anfänger sind hier nicht mehr gefragt)
- du die Bereitschaft hast genügend Freizeit zu investieren um die Band weiter zu bringen und unser Ziel zu erreichen
- du es nicht nur als "Hobbyband" nebenbei betreiben willst
- du in Wien wohnst/arbeitest/studierst (elendslange Anfahrtszeiten führen zu nichts, das kennen wir schon!)
- du dich mit unserer Musik wohl fühlst (brand neue CD ist aufgenommen worden, konnten sie aber noch nicht veröffentlichen! ..wie denn auch, ohne vollständigem Line Up) Bei ernst gemeintem Interesse gibts natürlich die neuen Songs zu hören!
- du etwa in unserer Altersklasse liegst (~20-30)

Nochmal, es bringt uns nichts, wenn du doch vielleicht nicht sooo viel Zeit hast, aber ein bisschen Spaß haben willst! Wir suchen Leute, die das wirklich ernst nehmen!

Devilate arbeitet in Standart d-tuning!

Bei Interesse bitte eine Nachricht an devilate@gmx.at bzw kannst du mich (Wolfi, drums) auch unter
0676/9491901
erreichen!

bis bald

wolfi / Devilate

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12472
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 10 Mär 2011, 15:51


Benutzeravatar
TheStranger
Beiträge: 6872
Registriert: 30 Mai 2006, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von TheStranger » 10 Mär 2011, 17:14

Interessantes Cover! smilie_op_002

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12472
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 09 Feb 2012, 00:18


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste