neuer REANIMA song online!

Veröffentlichungen, Musikersuche, Auftrittsmöglichkeiten
Antworten
Benutzeravatar
reanimapeda
Beiträge: 3971
Registriert: 12 Mär 2007, 16:08

neuer REANIMA song online!

Beitrag von reanimapeda » 26 Mär 2010, 10:18

jo, um mal wieder ein Lebenszeichen von uns zu geben - und um uns wieder ans studio zu gewöhnen, haben wir uns vor kurzem beim Norbert in den Hinterhof Studios breit gemacht, ergebnis gibts hier:

I Would Like To Kiss You, But There Is A Needle In Your Arm

zur überbrückung halt, als appetizer...neues album nehmen wir im Juni auf. Kritik/Lobeshymnen/Hatemails - alles gern gesehen.

vielen dank für die aufmerksamkeit!

hochachtungsvoll

peda and se homeboys

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 26 Mär 2010, 10:41

freaky.

i like hops1 drumming Gsputi


sound is aber sehr flat. liegt an myspace nehm ich an?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

Benutzeravatar
reanimapeda
Beiträge: 3971
Registriert: 12 Mär 2007, 16:08

Beitrag von reanimapeda » 26 Mär 2010, 10:52

danke! :)

jo, myspace komprimiert leider zu Tode - klingt "in echt" um einiges offener. wir stellen eh demnächst das file auch noch zum download, in ordentlicher qualität, ohne myspace einbussen.

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 26 Mär 2010, 10:53

feini. mit nachgeschaltenem equalizer bringt ma eh no einiges an höhen und tiefen raus, aber so rein von der seite is katastrophal :)
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

Benutzeravatar
reanimapeda
Beiträge: 3971
Registriert: 12 Mär 2007, 16:08

Beitrag von reanimapeda » 30 Mär 2010, 16:32

bessere qualität (ohne myspace-kompressions-schas), sprich - download HIER!

der herr Gagnrad sei vorgewarnt, dass auch diese Version alles andere als audiophiel ist - weil bei unserer mugge leider unangebracht, auch wenns mir persönlich widerstrebt.

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 31 Mär 2010, 01:41

a geh wos, so schlimm wirds scho ned sein
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste