Scarecrow NWA | Neues Album 2008

Veröffentlichungen, Musikersuche, Auftrittsmöglichkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Namroth
Beiträge: 978
Registriert: 27 Jul 2006, 12:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Namroth » 18 Aug 2008, 10:46

Hi Leute,

wie ja die meisten schon wissen, arbeiten wir schon seit längerem an einem neuen Album... intensiver, härter und besessener als je zuvor...

und eigentlich sollten an dieser Stelle News à la:
Wir sind mit den Aufnahmen fertig, das Album wird \"bla, bla\" heißen, die Tracklist lautet wie folgt..., das Artwork stammt von \"XY\"...
und so weiter folgen, aber, es würde sich hier nicht um Scarecrow NWA handeln, wenn es nicht anders als geplant laufen würde.

Deshalb lauten die mehr oder weniger schlechten News:

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde unser Recording-Engineer & Producer ausgeraubt. Sämtliches Equipment wie auch unsere Aufnahmen sowie alle Sicherungskopien befinden sich nun in den Händen der verfickten Diebe (mit Imigrationshintergund). Das wir darob sehr angepisst sind, kann man sich vorstellen. Was wir mit den Kerlen, sollten wir sie erwischen, machen würden, vermutlich auch... (irgendwas mit Kopf abreissen und in den Hals scheissen, Fussball mit ihren Bällen spielen...)

Zum Glück ist ihm und seiner Freundin nichts passiert.

Uns bleibt also nichts anderes übrig, als die Aufnahmen neu zu starten Und zwar besser, härter und brutaler als je zuvor...
Bleibt also dran, sonst verpasst ihr womöglich noch einen weiteren lustigen Schwank aus dem Hause Scarecrow NWA :metal016:

PS: Das Releasdate verzögert sich natürlich, aber wir hoffen, dass es noch dieses Jahr soweit sein wird...

Benutzeravatar
reanimapeda
Beiträge: 3971
Registriert: 12 Mär 2007, 16:08

Beitrag von reanimapeda » 18 Aug 2008, 10:56

[quote98l]
[i98l]Original von B:[/i98l]

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde unser Recording-Engineer & Producer ausgeraubt. Sämtliches Equipment wie auch unsere Aufnahmen sowie alle Sicherungskopien befinden sich nun in den Händen der verfickten Diebe (mit Imigrationshintergund). Das wir darob sehr angepisst sind, kann man sich vorstellen. Was wir mit den Kerlen, sollten wir sie erwischen, machen würden, vermutlich auch... (irgendwas mit Kopf abreissen und in den Hals scheissen, Fussball mit ihren Bällen spielen...)


[/quote98l]



8o 8o ziemliche scheisse, mein beileid.

Benutzeravatar
Gsputi
Beiträge: 2936
Registriert: 08 Apr 2008, 17:29
Wohnort: Austria

Beitrag von Gsputi » 18 Aug 2008, 11:51

Fuck hoffentlich haben die Wahnsinnigen den Mumm und geben Euch die Aufnahmen irgendwie zurück weil anfangen könnens damit eh nix!
Oder brauchen Metallica etwa neue Songs?

Benutzeravatar
austrianbastard
Beiträge: 907
Registriert: 12 Feb 2007, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von austrianbastard » 18 Aug 2008, 14:37

oida, das gibts ja nicht! vom glück seids ihr auch nicht gerade verfolgt...

Benutzeravatar
Namroth
Beiträge: 978
Registriert: 27 Jul 2006, 12:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Namroth » 18 Aug 2008, 15:21

[quotesmi]
[ismi]Original von Gsputi:[/ismi]
Fuck hoffentlich haben die Wahnsinnigen den Mumm und geben Euch die Aufnahmen irgendwie zurück weil anfangen könnens damit eh nix!
Oder brauchen Metallica etwa neue Songs?

[/quotesmi]


na warten wir mal ab, wie die neue reek of death scheibe klingt :d_zwinker:

die arschlöcher aka räuber waren angeblich recht groß :d_gutefrage:

@ austrianbastard:

na jo, so würd ich das nicht sagen... den starken verlangt das leben halt mehr ab :metal014:

Benutzeravatar
Tazz
Beiträge: 437
Registriert: 26 Apr 2006, 17:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Tazz » 18 Aug 2008, 15:50

[quote86y]
[i86y]Original von Gsputi:[/i86y]
Fuck hoffentlich haben die Wahnsinnigen den Mumm und geben Euch die Aufnahmen irgendwie zurück weil anfangen könnens damit eh nix!
[/quote86y]

hahaha ziemlich wahrscheinlich das jemand aus soooo sozialen gründen seine identität preis gibt *lol*
mal abgesehen davon das die das net übernosern wern... *lol*
aber guter ansatz... :totlach: :totlach: :totlach:

Benutzeravatar
Gsputi
Beiträge: 2936
Registriert: 08 Apr 2008, 17:29
Wohnort: Austria

Beitrag von Gsputi » 18 Aug 2008, 16:09

[quote3jv]
[i3jv]Original von B:[/i3jv]

na warten wir mal ab, wie die neue reek of death scheibe klingt :d_zwinker:

[/quote3jv]


:g_kotz2: und nur so :biggrin:

aber alles gute für den neuen anlauf :metal011:

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20143
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 05 Sep 2008, 11:39

na servas. wie hat sich das jetzt entwickelt? irgendeine Spur?

Benutzeravatar
Namroth
Beiträge: 978
Registriert: 27 Jul 2006, 12:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Namroth » 05 Sep 2008, 14:07

nicht irgendeine spur, sondern ganz viele!!!

allerdings neue beim aufnehmen ;-)
schlachzeuch und bass sind schon fast wieder vollständig aufgenommen... ^^

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20143
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 05 Sep 2008, 14:31

lol. achso, das war mir klar.
ich hab gemeint, ob die Polizei schon Spuren hat...


bei sowas kann dann immer auch sein, dass die neuen sachen viel besser werden, weil mans doppelt macht, schneller dann ist und auf mehr neues wert legt

Benutzeravatar
Namroth
Beiträge: 978
Registriert: 27 Jul 2006, 12:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Namroth » 16 Sep 2008, 20:32

also schneller sicher net, aber mit mehr wert drauf legen hast recht...

nein, die polizei hat keine spur, wie denn auch... gibt ja so wenige große, arabisch aussehende männer in graz ^^

gute news gibts auch:

unser Stef ist vater eine jungen geworden! gartuliere ihm und seiner freundin marlene und alles gute...

Benutzeravatar
Namroth
Beiträge: 978
Registriert: 27 Jul 2006, 12:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Namroth » 07 Okt 2008, 12:29

sodala, aufnahmen sind im kasten, jetzt gehts an die postproduction... erste hörproben lassen vielversprechendes erwarten...

Benutzeravatar
reanimapeda
Beiträge: 3971
Registriert: 12 Mär 2007, 16:08

Beitrag von reanimapeda » 07 Okt 2008, 13:33

man ist gespannt! :k_biggrin:

Benutzeravatar
TheStranger
Beiträge: 6872
Registriert: 30 Mai 2006, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von TheStranger » 07 Okt 2008, 17:44

hehe ja auf jeden Fall!

Und Scarecrow werden ja zu einer Familienband ;)

Benutzeravatar
Namroth
Beiträge: 978
Registriert: 27 Jul 2006, 12:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Namroth » 08 Okt 2008, 10:14

wieso familienband?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast