Phi

Veröffentlichungen, Musikersuche, Auftrittsmöglichkeiten
Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20171
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 05 Feb 2008, 18:52

Phi aus der Steiermark muss ich den Prog Open Minded Fans ans Herz legen, die auch mit Porcupine Tree usw. können.
Diese Jungspunde habens wirklich drauf.

produziert hat das Teil übrigens der Curry von Ars Moriendi

Benutzeravatar
WorldComingDown
Beiträge: 579
Registriert: 02 Nov 2009, 17:33
Wohnort: Mordor

Beitrag von WorldComingDown » 02 Nov 2009, 20:18

und ex-bassist von Phi ist nun Bassist von Lydia's Gemstone
und ex-drummer von Ars Moriendi ist Drummer von Lydia's Gemstone

:lol:

wie klein die Welt doch ist ;)
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20171
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 21 Mär 2011, 13:01

auch von Phi gibt's einen neuen Song zum reinhören...

ziemlich gut wieder geworden... freu mich aufs ganze Album

http://phimusic.bandcamp.com/track/the- ... -parts-2-4

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20171
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 16 Jun 2011, 13:47

http://www.skijak.at/phi/

so, das neue album ist fertig... man kanns auf der page streamen und sich natürlich kaufen...

nicey
werd in kürze mal reinhören. das letzte album war ja wirklich herausragend

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20171
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 24 Jun 2011, 09:32

das album ist wirklich spitze geworden! hut ab vor dieser band... könnte für viele interessant sein, die bands wie porcupine tree mögen, nur ganz grob umrissen natürlich..

ich hab die jungs einmal live gesehen vor 3 jahren, da waren superansätze da, freu mich, das neue mal live zu hören...

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20171
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 30 Jun 2011, 10:20

wahnsinn...

für einen song wie "the Illusion" wären sogar muse gestorben... smilie_sh_067
hoffentlich wird da jetzt alles rcihtig gemacht zukünftig. talent ist mehr als genug da

Benutzeravatar
sicclown
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Sep 2007, 17:00

Beitrag von sicclown » 30 Jun 2011, 10:39

Hab sie letzten Freitag im Wakuum zum ersten mal gesehen/gehört und haben mir sofort taugt. Am grazer Stadtfest habens auch gspielt wie ich im Nachhinein erfahren hab

Benutzeravatar
Helge-Uwe
Beiträge: 4949
Registriert: 24 Sep 2009, 09:18

Beitrag von Helge-Uwe » 30 Jun 2011, 10:42

hab ich reingehört und für gut befunden, würd ich mir anschaun wenn sie mal die bundeshauptstadt beehren.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 13037
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 30 Jun 2011, 18:26

werds nach dem überschwänglichen review wohl oder übel auch bei gelegenheit mal antesten müssen ;)

Benutzeravatar
Schilcherwarrior
Beiträge: 166
Registriert: 26 Sep 2009, 19:22

Beitrag von Schilcherwarrior » 04 Jul 2011, 21:05

spielen am 2. September im Grazer Wakuum!

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5392
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Beitrag von psykosonic » 05 Jul 2011, 09:13

stimmt, da sah ich freitags einen flyer konnte aber das datum auf grund akuten küstennebels nicht mehr eruieren :lol:

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 13037
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 05 Jul 2011, 11:59

das sind steirer? und auf der page: http://www.skijak.at/phi/ hams rechts die bierwaage ausn 14. wiener gemeindehieb als "sponsor" angeführt? how comes? :lol:

Benutzeravatar
Helge-Uwe
Beiträge: 4949
Registriert: 24 Sep 2009, 09:18

Beitrag von Helge-Uwe » 31 Jan 2012, 12:39

Phi spielen am donnerstag im Shelter, also ich möcht mir das gern anschauen. wer mag mit?
EDELBRAND International Special
LIVE: Phi, The Skys, Palindrome
ab 24Uhr DJ-Line
edelbrand international special:

LIVE: Phi, The Skys& Palindrome

Nach kurzer Verschnaufpause nach ihrer Europatour im April letzten Jahres und mit leicht umgestellter Besetzung legen die ProgRocker Palindrome im Neuen Jahr wieder los. Als Gäste haben Sie sich die Old School Progger "The Skys" aus Litauen geholt und als Support werden die großartigen "Phi" aus dem Burgenland aufgeigen.

Also vorbeischauen bei diesem hochkarätigen internationalen Musikabend im Shelter!

Palindrome - www.palindrome.at
The Skys - www.theskys.com
Phi - www.phi-band.com

Eintritt 5€
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 13037
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 31 Jan 2012, 13:14

Erik Blutaxt hat geschrieben:das sind steirer? und auf der page: http://www.skijak.at/phi/ hams rechts die bierwaage ausn 14. wiener gemeindehieb als "sponsor" angeführt? how comes? :lol:
Helge-Uwe hat geschrieben:die großartigen "Phi" aus dem Burgenland aufgeigen.
jetzt also plötzlich burgenland. kommen viel herum siedlungstechnisch. sind also roma, oder? denk6
vielleicht dabei.

Benutzeravatar
roadrunner
Beiträge: 858
Registriert: 25 Dez 2009, 23:44
Wohnort: Wien XIV

Beitrag von roadrunner » 31 Jan 2012, 13:17

ich denk ich werd hinschaun...Kumpel von mir versucht mich schon ewig auf ein Konzert von denen mitzuzahn und diesmal passts glaub ich ganz gut yesss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast