Mortal Strike

Veröffentlichungen, Musikersuche, Auftrittsmöglichkeiten
Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20047
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mortal Strike

Beitrag von Aamon » 03 Mai 2018, 13:19

ob sie ihn ersetzen können?

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12140
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Mortal Strike

Beitrag von Erik Blutaxt » 17 Mai 2018, 11:19

müsst auf jeden fall wer sein, der seinen eigenen charakter mitbringt, gesanglich und stageactingmäßig, sonst wirds schwer. bewerber haben sie aber einige.
diesen samstag singt ihnen der rainer von enclave mal eine oder zwei gastnummern in graz, was ich mitbekommen hab. auch der max von titan killer wird mal eine nummer wo beisteuern. is halt die frage, ob wir in österreich eine stimmige nachbesetzung haben, die auch zeitlich so flexibel ist. vielleicht finden sie ja wieder einen deutschen import. einen teutonengestählten ruhrpottrocker hoffentlich :lol:

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20047
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mortal Strike

Beitrag von Aamon » 17 Mai 2018, 13:13

hihi... da rainer wär eh cool...

warum is da deutsche weg? der war ja so leidenschaftlich dabei

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 25373
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Mortal Strike

Beitrag von Ravenpride » 17 Mai 2018, 14:42

Erik Blutaxt hat geschrieben:
17 Mai 2018, 11:19
müsst auf jeden fall wer sein, der seinen eigenen charakter mitbringt, gesanglich und stageactingmäßig, sonst wirds schwer. bewerber haben sie aber einige.
Wäre der Ex TRIUMPHANT Sänger nix? denk6
Bekim würde doch alle von dir genannten Anforderungen mitbringen, oder?

Bild
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12140
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Mortal Strike

Beitrag von Erik Blutaxt » 17 Mai 2018, 18:24

Aamon hat geschrieben:hihi... da rainer wär eh cool...

warum is da deutsche weg? der war ja so leidenschaftlich dabei
der hat sogar in meiner hood gewohnt, ist immer bei mir rumgelaufen. wenn ich's richtig verstanden hab, hat's dem schon länger nicht mehr in wien getaugt, wollte schon länger wieder zurück. von einer ausbildung wurde auch gemunkelt.
beim rainer weiß ich nicht, ob er das packt. die touren halt doch öfter. und enclave sollte halt auch nicht drunter leiden, find ich.

Ravenpride hat geschrieben:Wäre der Ex TRIUMPHANT Sänger nix? denk6
Bekim würde doch alle von dir genannten Anforderungen mitbringen, oder?
wohnt der nicht in innsbruck? das wär dann schwer machbar.
stimmlich is der definitiv hammer, aber ob er auch ein wenig "funfaktor" auf der bühne verbreiten kann, kann ich schwer einschätzen. und das brauchts dann bei mortal strike halt schon. ist jetzt keine "partyband" in dem sinn, aber doch eine publikumsanimierband, wenn man so will. zudem kann ich nicht einschätzen, ob den bekim sowas stilistisch überhaupt taugen würd.
einen mit ein wenig mehr schmäh (als der vorgänger) würd ich mir persönlich wünschen; hatte ein wenig die deutsche "trockenheit", die halt z.b. gutes österreichisches kabarett auch von der meist unlustigen deutschen comedy unterscheidet, wenn ich mir das so erlauben darf ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast