EISENHAND - kauzmetal aus linz

Veröffentlichungen, Musikersuche, Auftrittsmöglichkeiten
Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20047
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: EISENHAND - kauzmetal aus linz

Beitrag von Aamon » 14 Mai 2018, 14:31

kristina: ich kauf selbst auch mal gerne was bei EMP... ich mag es aber generell, wenn Metal groß und populär ist. ich hoff bei jeder underground-band: hoffentlich wird die groß klingen. das ist für mich immer die entscheidende frage. obwohl ich selbst viel unbekanntes höre, aber das muss musikalisch visionär sein oder eben groß. gerade bei ug-bands hat man sowaas gestriges oft, das mitschwingt. das mag ich halt net.


ich stehe auch auf RB Salzburg und net auf Traditions-Geseier.

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20047
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: EISENHAND - kauzmetal aus linz

Beitrag von Aamon » 14 Mai 2018, 14:32

psycho: lol, es gibt eine kassette und ich hatte erst vor ein paar wochen gewühlt und mir gedacht, ich brauch mal einen Kassetten-Player, um das überhaupt mal anzuhören...

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 25373
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

EISENHAND - kauzmetal aus linz

Beitrag von Ravenpride » 14 Mai 2018, 14:56

Aamon hat geschrieben:
14 Mai 2018, 14:31
kristina:
Kannst du Thrashmulch seinen alten Namen nicht wieder geben?
Aamon hat geschrieben:
14 Mai 2018, 14:31
ich stehe auch auf RB Salzburg und net auf Traditions-Geseier.
smilie_sh_013

Cupfinale gesehen? :lol:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20047
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: EISENHAND - kauzmetal aus linz

Beitrag von Aamon » 14 Mai 2018, 16:20

ja ich bin RB Salzburg-Fan und find das Geseier der Traditionalisten schwachsinnig

war gestern auch im Stadion yesss

Bild

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 25373
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

EISENHAND - kauzmetal aus linz

Beitrag von Ravenpride » 14 Mai 2018, 16:35

Aamon hat geschrieben:
14 Mai 2018, 16:20
ja ich bin RB Salzburg-Fan und find das Geseier der Traditionalisten schwachsinnig

war gestern auch im Stadion yesss
Ist zwar sicher selten, dass ein Steirer der in Wien lebt RB Fan ist, aber ich hab ja nix dagegen. Im Cup-Finale habt's dürr ausgeschaut, aber danke für den Sieg gegen Rapid, dadurch sind wir Vizemeister geworden! yesss
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20047
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: EISENHAND - kauzmetal aus linz

Beitrag von Aamon » 14 Mai 2018, 16:55

bitte... es war ein schönes spiel gestern. ich wurde zwar kritisch beäugt, aber es war eine nette atmosphäre. bin von der ersten sekunde an rb salzburg-fan gewesen.
bin jetzt a bisserl mehr sturm-fan wieder, weil ich die kleine zeitung aboniert habe. andrerseits schau ich ja aufs rapid-stadion runter. während ich diese worte schreibe und neben meinen bildschirm vorbei schaue, sehe ich das rapid-logo vom stadion. da bin ich natürlich auch a bisserl rapid-fan. gestern hab ich aber bemerkt, wohin ich gehöre. hab bei den salzburg-toren instinktiv gejubelt. hab in diesem stadion ja auch bereits für rapid gejubelt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste