Wer fürchtet sich vor dem schwarzen Mann!?...

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 22150
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: Wienerberg

Wer fürchtet sich vor dem schwarzen Mann!?...

Beitrag von Eiserner Knut » 23 Feb 2015, 17:12

...oder wir alle haben Angst davor islamisiert zu werden! Rein... äh Nachhören! ;)
--> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher <--> Albert Einstein

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 22150
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: Wienerberg

Re: Wer fürchtet sich vor dem schwarzen Mann!?...

Beitrag von Eiserner Knut » 25 Feb 2015, 07:06

Und... hat sichs mal wer angehört... was sagt ihr dazu, und zu diesen Beiträgen generell!?
--> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher <--> Albert Einstein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste