Witze!

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 22153
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: Wienerberg

Re: Witze!

Beitrag von Eiserner Knut » 31 Jan 2015, 13:34

Könnte mir bitte jemand den Witz erkläre, ich versteh ihn nicht - oder fehlt mir nur der Humor!? smilie_sh_067
--> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher <--> Albert Einstein

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 26507
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Witze!

Beitrag von Ravenpride » 31 Jan 2015, 13:44

Eigentlich kein Witz, aber lustig geschrieben! Den Link zur Tagespresse wo der Text herstammt, hat mir meine Frau geschickt!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 22153
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: Wienerberg

Re: Witze!

Beitrag von Eiserner Knut » 31 Jan 2015, 14:15

Ein bisschen ratlos denk1 bin ich aufgrund dieses Artikels. Vor allem die Begriffskombination "72 tanzende Jungfrauen" sagt mir nicht. Eine Google-Suche verweist auch immer auf diesen Artikel!? Könnte es sich hierbei um ein Ritual handeln?
--> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher <--> Albert Einstein

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 26507
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Witze!

Beitrag von Ravenpride » 31 Jan 2015, 14:32

Eiserner Knut hat geschrieben:Ein bisschen ratlos denk1 bin ich aufgrund dieses Artikels. Vor allem die Begriffskombination "72 tanzende Jungfrauen" sagt mir nicht. Eine Google-Suche verweist auch immer auf diesen Artikel!? Könnte es sich hierbei um ein Ritual handeln?

Mohammedaner begehen Selbstmordanschläge weil sie dann direkt zu Allah ins Paradies kommen wenn sie beim Dschihad (Kampf gegen uns Ungläubige) sterben und dort warten die 72 Jungfrauen auf sie! smilie_wut_095
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Re: Witze!

Beitrag von Jakob » 01 Feb 2015, 06:13

is das schon runtergestuft worden? vor kurzem warns doch noch 99?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 26507
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Witze!

Beitrag von Ravenpride » 17 Mär 2015, 14:26

Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben !!!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 26507
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Witze!

Beitrag von Ravenpride » 21 Mär 2015, 14:24

Aus dem DF Forum:


Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer.
Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal
kommt der Ehemann überraschend nach Hause.
Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls im Schrank.
Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann flüstert: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
Der Mann: "Schön für dich."
Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank."
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 EUR."
In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der
Liebhaber im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?"
Der Sohn: "500 EUR."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine
Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "750 EUR."
Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum
Beichten in die Kirche bringen."
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!"


:mrgreen:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12476
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Witze!

Beitrag von Erik Blutaxt » 03 Jun 2015, 10:45

Bild

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12476
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Witze!

Beitrag von Erik Blutaxt » 01 Jul 2015, 18:18

Bild

GulLemec
Beiträge: 1914
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Re: Witze!

Beitrag von GulLemec » 04 Nov 2015, 16:27

Ich war ja letztes Wochenende am 14. Int. Klingonisch Symposium in Saarbrücken (aka qepHom), da habe ich diesen Klingonischen Witz mitgenommen:

Doq'a' SuvwI'?
ghobe', SuD.

keksi
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Re: Witze!

Beitrag von Jakob » 05 Nov 2015, 14:25

was an grünen kriegern so witzig is... diese klingonen
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

GulLemec
Beiträge: 1914
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Re: Witze!

Beitrag von GulLemec » 05 Nov 2015, 23:14

Is halt so, dass die andere Sachen witzig finden als wir, das ist einer der ältesten Klingonischen Witze überhaupt.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast