hahahahahahahahaErik Blutaxt hat geschrieben: ↑20 Jun 2017, 11:00Frau steht mit Kinderwagen in der U-Bahn.
Mann geht zu ihnen hin und beugt sich über den Kinderwagen.
Nach einer Zeit schaut er hoch und sagt zur Frau: "Das ist ein Kretin!". Und geht wieder.
ja, wählen geh ich wie immer fix. aber definitiv gibt es derzeit keine partei im parlament, die konstruktiv für die republik und den bürger arbeiten möchte, schon gar nicht mit anderen zusammen. geht immer nur um das destruktive, den anderen runtermachen.psykosonic hat geschrieben:stehe bei der nächsten wahl wieder einmal vor dem debakel wie die demokratie unterstützen (in dem man wählen geht) wenn es nichts wählbares gibt...
im übrigen kann man ja auch den ewig von blau-schwarz träumenden illusionisten, die meinen, dann wird irgendwas besser, nicht oft genug die fakten der letzten schwarz-blauen koalition vor augen führen. kurioserweise wird dieser noch immer für den steuerzahler schwerstteure scherbenhaufen nie thematisiert oder unter den tisch gekehrt:Erik Blutaxt hat geschrieben:eine kleine eisbergspitze kommt dann hi und da mal als skandälchen zutage, wo wir dann wieder jahrelang die scherben aufklauben müssen, den rest erfahrst eh nie
vollErik Blutaxt hat geschrieben: ↑27 Jun 2017, 09:57wobei für mich ja in der zeit das größte "schwein" der schüssel war. der war in allem schiefen involviert. putzt sich aber bis heute erfolgreich ab.
einer meiner onkel war jahre der landesparteisekretär der spö und hat aufgehört, weil er gemeint hat, da kann er nicht mehr mit und er lässt sich nicht zerreiben. ist noch bürgermeister und macht dort wirklich gute sachpolitik, zumindest meiner meinung nachErik Blutaxt hat geschrieben: ↑27 Jun 2017, 09:50ist aber auch klar, jemand, der sich dafür entscheidet in die politik zu gehen, ist unumstößlich der schlag mensch, dessen einziges anliegen es ist, den eigenen machtbereich zu erweitern und den machtbereich anderer zu verringern. wer tatsächlich an idealisten in der politik glaubt, ist bei jehova und dem weihnachstmann gleich gut aufgehoben. und das ist in der kleinen politik nicht anders als in der großen. es gibt keine idealisten in der politik, egal welcher parteien. die wahren idealisten wirken außerhalb der politik. ohne ausnahme. wer das nicht wahrhaben will, oder an ausnahmen glaubt, lügt sich ins eigene fäustchen.
aber das würde eigentlich alles eher in den politikthread gehören. fand ja nur das bild ganz witzig und treffend.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast