Lustige Bilder

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 4751
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Lustige Bilder

Beitrag von psykosonic » 11 Mai 2017, 08:09

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11380
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Lustige Bilder

Beitrag von Erik Blutaxt » 14 Jun 2017, 09:58

love1

Bild

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11380
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Lustige Bilder

Beitrag von Erik Blutaxt » 20 Jun 2017, 11:00

der Mistkübel ist selbstredend zu klein.

Bild

hat zwar nichts damit zu tun, die Story ist mir aber gerade wieder eingefallen (von einem Freund von mir in der U6 in Wien beobachtet):

Frau steht mit Kinderwagen in der U-Bahn.
Mann geht zu ihnen hin und beugt sich über den Kinderwagen.
Nach einer Zeit schaut er hoch und sagt zur Frau: "Das ist ein Kretin!". Und geht wieder.

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 4751
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Lustige Bilder

Beitrag von psykosonic » 20 Jun 2017, 18:06

Erik Blutaxt hat geschrieben:
20 Jun 2017, 11:00
Frau steht mit Kinderwagen in der U-Bahn.
Mann geht zu ihnen hin und beugt sich über den Kinderwagen.
Nach einer Zeit schaut er hoch und sagt zur Frau: "Das ist ein Kretin!". Und geht wieder.
hahahahahahahaha :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11380
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Lustige Bilder

Beitrag von Erik Blutaxt » 20 Jun 2017, 20:29

die sind in der produktion wohl selbst ihre besten kunden.

Bild

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11380
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Lustige Bilder

Beitrag von Erik Blutaxt » 26 Jun 2017, 12:52

glaub, das ziel der grünen war ja, eine ohnehin vorher schon rechnerisch unmögliche rot-grüne koalition endgültig zunichte zu machen :lol: .
die stronachs und das bzö werden danach wohl auch endgültig geschichte sein.
im prinzip geht sich also eh nix anderes als blau-schwarz oder schwarz-blau aus. außer natürlich blau-schwarz-pink bzw. schwarz-blau-pink, aber was sollte das für schwarz und blau für einen sinn machen.
und dass die kpö jetzt aufgrund ihrer "unterstützung" durch die jungen grünen mehr als ein halbes prozent dazukriegen, seh ich auch eher nicht.

Bild

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 4751
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Lustige Bilder

Beitrag von psykosonic » 26 Jun 2017, 13:14

für mich als alten grün-unterstützer ist da in der tat ein desaster was sich da abspielt...
stehe bei der nächsten wahl wieder einmal vor dem debakel wie die demokratie unterstützen (in dem man wählen geht) wenn es nichts wählbares gibt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast