Uncle Acid & The Deadbeats - Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12456
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Uncle Acid & The Deadbeats - Wien

Beitrag von Erik Blutaxt » 19 Apr 2018, 11:29

eine der überbewertesten langweilerpartien kommt wieder mal nach wien sleep :lol:

29.11.2018 arena

Bild

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5183
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Uncle Acid & The Deadbeats - Wien

Beitrag von psykosonic » 19 Apr 2018, 13:43

Erik Blutaxt hat geschrieben:
19 Apr 2018, 11:29
eine der überbewertesten langweilerpartien kommt wieder mal nach wien sleep :lol:
wie recht du damit hast!

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12456
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Uncle Acid & The Deadbeats - Wien

Beitrag von Erik Blutaxt » 19 Apr 2018, 15:55

hab ich schon mal die story erzählt, wie der schimon anlässlich seines geburtstags vor geschätzten 5-6 jahren mal in die arena zum uncle acid konzert gebeten hat? ich kannte die band ja nicht, aber angesichts der tatsache, dass wir ca. 20 leut dann waren, die zum schimon schauen wollten, dachte ich mir: naja, wenigstens hat die band dann ein paar zuschauer. bin gleich mal zielstrebig in den vermutet leeren dreiraum abgebogen. dann wurde ich aufgeklärt, dass die band in der beinahe (und schlussendlich tatsächlich) ausverkauften großen halle spielt smilie_sh_013 :lol:
hab's überhaupt nicht gepackt. den ganzen abend nicht. gar nicht. keine ahnung, wann und wodurch die so gehypt worden sind damals. ist völlig an mir vorüber gegangen (vielleicht durch von mir nicht frequentierte medien wie fm4? oder sie hatten mal einen soundtrackhit auf einer serie? [ich schau ja generell keine serien...] keine ahnung). jedenfalls war ich dann von nummer zu nummer entsetzter, dass die nummern so nichtssagend und vorhersehbar sind und trotzdem das publikum voll abgegangen ist und alle texte auch noch gekannt hat *wieher*
wie ich sie das nächste mal gesehen hab, war ich ja vorbereiteter. da war ich nicht mehr entsetzt. da war mir nur langweilig. :lol:

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5183
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Uncle Acid & The Deadbeats - Wien

Beitrag von psykosonic » 20 Apr 2018, 10:26

eine typische hipster-band. finden alle toll, die sonst mit so einer musik nichts anfangen können. in graz auch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste