Attic, Hell Theater, Flesh Storm - Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12317
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Attic, Hell Theater, Flesh Storm - Wien

Beitrag von Erik Blutaxt » 06 Apr 2018, 09:33

26. Mai 2018 - Escape

http://www.facebook.com/events/153832561943612/

Allzu billig ist die Show zwar nicht für 3 Undergroundbands, aber könnte man sich schon wieder mal geben, die Herren von Attic.

VVK: 18 Euro
AK: 22 Euro

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5136
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Attic, Hell Theater, Flesh Storm - Wien

Beitrag von psykosonic » 06 Apr 2018, 10:14

in der Tat. Die würde ich gerne mal sehen

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20104
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Attic, Hell Theater, Flesh Storm - Wien

Beitrag von Aamon » 06 Apr 2018, 11:32

Attic sind ja die Mercyful Fate Klones. Als jemand, der diese Alben längst zu Hause hat, brauche ich mir nicht den Klone geben. Man kann immer sagen, sie schreiben neue Songs auf jene Art, aber a bisserl Eigenständigkeit und Überraschung sollt da sein. Hab ich bei Attic leider net ausgemacht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste