The Who - Stadthalle, Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12448
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

The Who - Stadthalle, Wien

Beitrag von Erik Blutaxt » 24 Mai 2016, 13:04

So, nachdem ich das Serpent-Konzert ja schlussendlich verschoben hatte (/verschieben musste...), kann ich mir nun doch abermals die alterwürdigen The Who wieder mal anschauen, Ticket für ihre 50-Jahr-Tour also letzte Woche gekauft.
In den 90ern in der Stadthalle waren sie sehr stark (als der Entwistle noch geschnauft hat), so richtig beeindruckt hams mich dann aber beim Lovely Days in Sankt Pölten, wo trotz Abendstund noch über 30° waren und die Zuschauer der Reihe nach kreislaufkollabiert sind, die Herren Who aber wie junge Hunde voll Spielfreude ihr gefühlt 2-stündiges Set runtergeklopft haben metal011
Für mich als ehemaligen Mod natürlich ein Pflichtprogramm.

https://www.stadthalle.com/de/schauen/e ... Years-Tour

Bild

http://kurier.at/kultur/the-who-gehen-n ... 72.823.021
The Who hat geschrieben:Here's the set list for last night's show at the Honda Center in Anaheim, California plus a video of 'Who Are You' when the band really stretch out for a good six minutes of pure bliss . . .

Who Are You
The Seeker
The Kids Are Alright
I Can See for Miles
My Generation
Squeeze Box
Behind Blue Eyes
Bargain
Join Together
You Better You Bet
5:15
I'm One
The Rock
Love, Reign O'er Me
Eminence Front
Amazing Journey
Sparks
The Acid Queen
Pinball Wizard
See Me, Feel Me
Baba O'Riley
Won't Get Fooled Again




Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5180
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: The Who - Stadthalle, Wien

Beitrag von psykosonic » 28 Mai 2016, 03:01

die setlist oida----bin schwer am überlegen...aber eigentlich brauch ich die kohle für tätowierungen und plattenaufnahme....

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12448
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: The Who - Stadthalle, Wien

Beitrag von Erik Blutaxt » 28 Mai 2016, 11:50

jo, billig iss nämlich ned grod...
hab mir eigentlich auch vorgenommen, nach motörhead (was ich dann eh logischerweise refundiert bekommen hab) und black sabbath nie wieder so teure stadthallenkonzerte zu subventionieren, aber im moment haut´s ja allen den vogel raus, da kann man sich nicht wehren...

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12448
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: The Who - Stadthalle, Wien

Beitrag von Erik Blutaxt » 31 Mai 2016, 13:39

sollt ich wohl auch mit der vespa zur stadthalle fahren. die 50 meter...

http://www.facebook.com/iwfestival/vide ... 147287736/

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12448
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: The Who - Stadthalle, Wien

Beitrag von Erik Blutaxt » 04 Aug 2016, 12:36

zum einschicken, falls es wer zu begründen hat.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste