Napalm Death/Avalanche vs. Yawning Man/Kaleidobolt - Arena

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 13025
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Napalm Death/Avalanche vs. Yawning Man/Kaleidobolt - Arena

Beitrag von Erik Blutaxt » 10 Jul 2019, 11:25

Morgen, 11.07.2019 in der Arena.

Napalm Death / Avalanche in der Großen Halle, Yawning Man / Kaleidobolt im Dreiraum.

Kann mich schon seit Wochen nicht entscheiden. Finanziell gesehen lass ich wohl besser beide aus. Ist ja nicht so, dass ich die vier Bands noch nie live gesehen hätt.

Bild

Bild

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5388
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Napalm Death/Avalanche vs. Yawning Man/Kaleidobolt - Arena

Beitrag von psykosonic » 11 Jul 2019, 07:04

In meinem Fall, so ich mich entscheiden müsste...Napalm Death, da mir zur Zeit der Geist eher nach owatschn, denn gepflegtem Gedüdel steht :mrgreen:

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 13025
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Napalm Death/Avalanche vs. Yawning Man/Kaleidobolt - Arena

Beitrag von Erik Blutaxt » 11 Jul 2019, 11:24

Ja, eh, tendenziell bei mir auch, zudem ich Avalanche mitn neuen Albummaterial auch gern sehen will.
Andererseits hab ich genau Napalm Death halt auch bei weitem von allen vier am öftesten schon gesehen. Allerdings kann man sich die eh immer anschauen.
Anekdote: bei Napalm Death am Mind over Matter Festival (1998? - müsst ich jetzt daheim am Plakat nochmal nachschauen) bin ich im Suff neben der Box eingeschlafen und hatte dann einen Gehörsturz. So muss :!: ico_metal

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5388
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Napalm Death/Avalanche vs. Yawning Man/Kaleidobolt - Arena

Beitrag von psykosonic » 11 Jul 2019, 11:54

Das war die krasse Schlammschlacht, oder? Da war ich auch. Bin allerdings recht nüchtern vor der Bühne gestanden...Respekt! yesss

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 13025
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Napalm Death/Avalanche vs. Yawning Man/Kaleidobolt - Arena

Beitrag von Erik Blutaxt » 12 Jul 2019, 09:29

Erik Blutaxt hat geschrieben:lass ich wohl besser beide aus.
[x]

:lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste