Necros Christos, Ascension, Venenum - Escape, Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12621
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Necros Christos, Ascension, Venenum - Escape, Wien

Beitrag von Erik Blutaxt » 18 Sep 2018, 13:14

12. Februar 2019

http://www.facebook.com/events/296940170895159/
„Three Altars Burning“ Tour 2019

NECROS CHRISTOS
ASCENSION
VENENUM

Was für ein Package!!!

Wir freuen uns ganz besonders, dieses Package für eine exklusive Österreich-Show bei uns im Club begrüssen zu dürfen.

NECROS CHRISTOS sind in unseren Breitengraden ein wohl ganz ganz seltener Gast bzw. hatten ihre Liveaktitiväten in den letzten Jahren komplett eingestellt. Umso mehr freuen wir uns, euch diese geniale Band bei uns im Club präsentieren zu dürfen. Mit im Gepäck haben sie ihr neues Album „Domedon Doxomedon“, sowie ein Best Of ihres bisherigen Schaffens.

Auch ASCENSION sind eine Band, die kaum live zu sehen sind, auch hier freuen wir uns ganz besonders, sie bei uns im Club begrüssen zu dürfen.

VENENUM haben bereits vor ausverkauftem Haus bei uns im Escape gezockt, der Auftritt bleibt wohl noch länger in Erinnerung, die Wiederholung dieses legendären Auftritts gibt’s dann im Februar!

https://www.facebook.com/darknessdamnationdeath/
https://www.facebook.com/Ascension.Germany/
http://www.munenev.com/

Tickets sind auf 150 Stück limitiert! First come, first serve!

VVK: 21,00 Euro
AK: 25,00 Euro

VVK-Stellen: www.ticketmaster.at, Jugendinfo Wien, Escape Bar

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20161
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Necros Christos, Ascension, Venenum - Escape, Wien

Beitrag von Aamon » 18 Sep 2018, 14:03

Necros Christos sind musikalisch schon super. Denke, das wäre ein ganz tolles Konzert. Einen an der Waffel hat der Typ halt...

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12621
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Necros Christos, Ascension, Venenum - Escape, Wien

Beitrag von Erik Blutaxt » 06 Feb 2019, 11:59

Hab Necros Christos mal vor Jahren auf dem Hell over Hammaburg in Hamburg und einmal am Hammer of Doom in Würzburg gesehen, beide Male sehr stark. Bin natürlich auch in Wien am Start. Allerdings wirds extrem kuschelig, da das Ding ja ausverkauft sein wird. Viel Deko werdens im Escape auch nicht aufbauen können. Aber anscheinend lieben sie ja kleinere Clubshows eh mehr, als Festivalshows (zumindest hat mir das der Mastermind damals geschrieben, wie ich vor 2-3 Jahren mal wegen Doom over Vienna angefragt hatte).

Auf Venenum mit "unserem" (österreichischen) Adamec an Gesang+Bass freu ich mich auch wieder. Seinerzeit am Hells Pleasure Open Air und zuletzt auch in Wels am Celebrare Noctem gesehen, live sehr gut, wie ich finde. Mitn Adamec hab ich vor Jahren mal am Weg zum Hammer of Doom seinen Bandkollegen besucht, war ein netter Nachmittag, auch wenn ich von der Autofahrt völlig derrisch war, nachdem mich Pastor-Arik und Adamec rund um die Uhr volle Lautstärke mit diversem abartigen Schrott beschallt hatten. :lol:

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5264
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Necros Christos, Ascension, Venenum - Escape, Wien

Beitrag von psykosonic » 07 Feb 2019, 12:14

Ein Konzert, dass ich auf Grund des Tages leider auslassen muss. Ich hätte mir das echt gern angeschaut. Finde alle drei Bands sehr gut.

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12621
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Necros Christos, Ascension, Venenum - Escape, Wien

Beitrag von Erik Blutaxt » 11 Feb 2019, 09:45

tamorrah!

inzwischen ausverkauft.
19:30 ASCENSION
20:40 VENENUM
21:50 NECROS CHRISTOS
Bild

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12621
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Necros Christos, Ascension, Venenum - Escape, Wien

Beitrag von Erik Blutaxt » 13 Feb 2019, 09:05

Manche konnten das musikalisch Dargebotene offensichtlich nur schwer händeln...

Bild

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5264
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Necros Christos, Ascension, Venenum - Escape, Wien

Beitrag von psykosonic » 13 Feb 2019, 13:46

Ist die Dame schwer betrunken?

Dachte auch Necros Christos würden nicht so weltlich auftreten. Sympathisch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste