Mark E. Smith (THE FALL)

Unser Gedenk-Thread
Antworten
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 25586
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Mark E. Smith (THE FALL)

Beitrag von Ravenpride » 25 Jan 2018, 13:43

Der Sänger der britischen Post-Punk-Band The Fall, Mark E. Smith, ist tot. Wie seine Bandmanagerin Pam Van Damned mitteilte, starb Smith am Mittwoch mit 60 Jahren. Smith zählte 1976 zu den Gründern von The Fall und gehörte der Band als einziges Mitglied immer an. Zu den bekanntesten Liedern der Gruppe gehören "Totally Wired" (1981), "Eat Y'Self Fitter" (1983) und "Mr. Pharmacist" (1986).

"Wenn ich es bin und deine Oma an den Bongos, dann ist es The Fall", soll er einmal gesagt haben. Er warf die neu angeheuerten Bandmitglieder oft nach kurzer Zeit wieder hinaus - 66 sollen es gewesen sein. Smith war bekannt dafür, sich mit jedem anzulegen.
Bild
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast