Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan (46) gestorben

Unser Gedenk-Thread
Antworten
Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 22214
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: Wienerberg

Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan (46) gestorben

Beitrag von Eiserner Knut » 15 Jan 2018, 19:32

Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan gestorben

Bild
Die irische Sängern Dolores O'Riordan
Quelle: REUTERS/Arben Celi

Die als Frontfrau der irischen Rockgruppe The Cranberries bekannte Sängerin Dolores O'Riordan ist tot.

Sie sei am Montag im Alter von 46 Jahren bei Aufnahmen plötzlich gestorben, teilte ihre Sprecherin Lindsey Holmes mit. Hintergründe des Todes sind noch unbekannt. Die Band hatte in den 1990er Jahren ihren Durchbruch gefeiert.

Quelle: https://www.welt.de/kultur/article17251 ... orben.html
--> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher <--> Albert Einstein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast