Sergio Rossi am Coronavirus gestorben

Unser Gedenk-Thread
Antworten
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 30139
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Sergio Rossi am Coronavirus gestorben

Beitrag von Ravenpride » 03 Apr 2020, 13:23

Kronen Zeitung hat geschrieben: „König der Schuhe“ tot

Der legendäre italienische Luxus-Schuh-Guru Sergio Rossi ist tot. Er starb mit 84 Jahren an den Folgen seiner Coronavirus-Infektion.
Der Designer war vor mehreren Tagen mit schweren Symptomen ins Krankenhaus von Cesena gebracht worden, wo er nun starb.

Der gelernte Schuhmacher begann in den 1950er-Jahren mit der Schuhproduktion. Als Designer arbeitete auch mit Fashion-Häusern wie Versace, Dolce & Gabbana oder Azzedine Alaïa zusammen.

„Er war ein Meister, es war eine große Freude, ihn getroffen zu haben, er war unser spiritueller Führer und er ist heute mehr denn je“, sagte Riccardo Sciutto, CEO der Marke über ihn.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast