Stardirigent Mariss Jansons ist tot

Unser Gedenk-Thread
Antworten
Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 23066
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: Wienerberg

Stardirigent Mariss Jansons ist tot

Beitrag von Eiserner Knut » 02 Dez 2019, 06:53

Stardirigent Mariss Jansons ist tot

Bild

Mariss Jansons ist tot. Der lettische verstarb im Alter von 76 Jahren, wie die Wiener Philharmoniker heute bestätigten. Jansons gehörte zu den wichtigsten Dirigenten seiner Generation und stand mit dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks und dem Concertgebouw Orchester in Amsterdam in seiner langen Karriere zwei der renommiertesten Klangkörper der Welt vor.

Lesen Sie mehr …
--> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher <--> Albert Einstein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast