Panychida

A little bit of Folk
Antworten
Benutzeravatar
Noob_Saibot
Beiträge: 701
Registriert: 10 Mai 2011, 16:54

Panychida

Beitrag von Noob_Saibot » 14 Okt 2012, 15:02

Tulsadoom empfiehlt: Panychida aus Tschechien. Gute Band und absolut leiwande Jungs, die da aus Plzen raufröhren. Musikalisch auf jedenfall wertvoll, waren auch letztes Jahr am Northern Lights wo ich ihnen stockbesoffen den Schnaps weggetrunken habe. Didi...du solltest dir die Band unbedingt mal zur Brust nehmen, alter!!

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=Iwuu1LW--UU

http://www.youtube.com/watch?v=ocgA572M ... re=related

http://www.facebook.com/panychida
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben

Online
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 26178
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Beitrag von Ravenpride » 14 Okt 2012, 16:41

The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
roadrunner
Beiträge: 858
Registriert: 25 Dez 2009, 23:44
Wohnort: Wien XIV

Beitrag von roadrunner » 14 Okt 2012, 21:46

haha...hab mich schon gwundert warum mir der Name so bekannt vorkommt, jetzt is es mir wieder eingfallen...hab die vor gschätzt 6 Jahren im Waldviertel, ich glaub in Gmünd, in irgendeinem Gasthaus gsehn...kann mich zwar nimma an den Gig erinnern, hab ma aber die Demo kauft dies damals grad rausbracht hatten happy3

röcknröller
Beiträge: 1168
Registriert: 01 Mai 2010, 19:44

Beitrag von röcknröller » 14 Okt 2012, 23:06

haha komplett geil :D du und deine saufgschichtn im Woidvierl.

666Elch
Beiträge: 515
Registriert: 21 Feb 2009, 14:48

Beitrag von 666Elch » 15 Okt 2012, 14:31

In der Tat eine sehr leiwaunde Band!! ico_metal

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12379
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 15 Okt 2012, 20:16

am northern lights 2010 warn das die campingnachbarn vom basti und mir, war recht spaßig mit denen. die machen eh auch immer dieses festl in pilsen, k.a. wie das jetzt wieder heißt, plzen metal geknüppel irgendwas dingens...
hab ihnen da eh letztes jahr ein plakat im escape aufgehängt, nachdems mir (und noch zig anderen) am northern lights 2011 die cd und ein paar plakate in die hand drückt ham.
mir is seinerzeit zum album allerdings nicht wirklich viel eingefallen:
http://www.metalfanatics.net/detail_cd. ... il&ID=1544

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast