Mithotyn

A little bit of Folk
Antworten
Benutzeravatar
Gunnar
Beiträge: 633
Registriert: 30 Apr 2007, 12:56

Mithotyn

Beitrag von Gunnar » 04 Dez 2009, 22:07

waren für meine begriffe eine der originellsten, eigenständigsten und einflussreichsten, prägendsten wikingerpartien. vielleicht außer bathory sogar DIE prägendste. auch wenn sie mittlerweile leider langsam in vergessenheit geraten dürften. alle 3 alben völlig genial, mit einzigartigen, sehr majestätischen riffs. schade um die band, auch wenn der weinerhall bei falconer eh weitgehend die gleichen riffs schreibt wie schon bei mithotyn (das soll aber bitte ein mithotyn- und kein falconer - thread sein).

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 26349
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Beitrag von Ravenpride » 05 Dez 2009, 12:59

Mithotyn = smilie_op_011 Gsputi smilie_op_010 metal65 metal016 metal666


Jetzt sind 10 Jahre seit dem letzten Album vergangen, Zeit für eine Reunion!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast