Bathory

A little bit of Folk
Benutzeravatar
EnemyOfTheSun
Beiträge: 171
Registriert: 22 Dez 2007, 21:00
Wohnort: Linz

Beitrag von EnemyOfTheSun » 12 Dez 2013, 18:46

TheStranger hat geschrieben:Geile Lieder, wobei mein Fav ja noch Ring of Gold ist. Schöne Ballade.
Ja stimmt, die is auch geilstens!

Benutzeravatar
EnemyOfTheSun
Beiträge: 171
Registriert: 22 Dez 2007, 21:00
Wohnort: Linz

Beitrag von EnemyOfTheSun » 12 Dez 2013, 18:47

Aamon hat geschrieben:http://www.deezer.com/playlist/648651395

meine neue Deezer Playlist... hab die kürzlich angefangen...

mein lieblingsalbum wird aber immer Twilight Of The Gods bleiben...

The Retun, Black Fire Death .... hatte ich damals nie gehört gehabt. Nur die erste und alle nach Twilight Of The Gods
Geht mir auch so!

Wobei neben ein paar faderen Alben wie Octagon oder Requiem eigentlich alles genial war ab der Viking-Era find ich ...
Blood Fire Death war ja eher noch so ein Übergangsalbum zu diesem Stil ...

Benutzeravatar
Helge-Uwe
Beiträge: 4945
Registriert: 24 Sep 2009, 09:18

Beitrag von Helge-Uwe » 13 Dez 2013, 16:41

brauch die Hammerheart und TOTG mal ganz dringend original... leider gibts die nie zu gscheiten preisen :-/ (mit recht, versteht sich)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.

GulLemec
Beiträge: 1913
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Beitrag von GulLemec » 18 Dez 2013, 21:34

Helge-Uwe hat geschrieben:brauch die Hammerheart und TOTG mal ganz dringend original... leider gibts die nie zu gscheiten preisen :-/ (mit recht, versteht sich)
Keine Bange, klingen auch als re-press genial :-), ich habs aufgegeben die Vinyls im Original zu suchen und bin mit einer der vielen Neuauflagen voll und ganz zufrieden.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
TheStranger
Beiträge: 6872
Registriert: 30 Mai 2006, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von TheStranger » 08 Mär 2014, 14:59

Hörs zur Zeit auch wieder ausgiebig, wobei mir die blackigen Sachen nie so wirklich getaugt haben.

Das is einfach zu genial:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast