Primordial

A little bit of Folk
Antworten
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11380
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Primordial

Beitrag von Erik Blutaxt » 08 Okt 2014, 09:40

"The new album cover artwork is here......."

Bild

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 4751
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Primordial

Beitrag von psykosonic » 17 Okt 2014, 17:31

ich bin ja immer so hin und her gerissen bei der band...

Benutzeravatar
Helge-Uwe
Beiträge: 4945
Registriert: 24 Sep 2009, 09:18

Re: Primordial

Beitrag von Helge-Uwe » 18 Okt 2014, 23:23

zwischen jubelgesängen und emotionalem überschwang?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 19800
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Primordial

Beitrag von Aamon » 20 Okt 2014, 18:56

nein, einerseits will er sie gut finden, findet sie aber dann doch nicht gut, weil er net so der epic-mensch ist. sie taugen ihn aber wegen der aussage an sich und imagetechnisch...

Benutzeravatar
Lord Haggard
Beiträge: 519
Registriert: 18 Okt 2009, 21:48

Re: Primordial

Beitrag von Lord Haggard » 21 Okt 2014, 11:24

Ich glaub ihn stöhrt eher das "leicht" völkische, nationale ;)


Ich bekomm bei der band auf alle fälle immer Freudentränenproblematik.

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 19800
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Primordial

Beitrag von Aamon » 23 Okt 2014, 16:07

Lord Haggard hat geschrieben:Ich glaub ihn stöhrt eher das "leicht" völkische, nationale ;)


Ich bekomm bei der band auf alle fälle immer Freudentränenproblematik.
happy3 happy3


hat primmordial nationales denken mit dabei?

wobei ich das ja nicht so schlimm finde... mir is das eher egal... für bestimmte politische gruppen ist das aber das allerschlimmste...

aber primmordial is sowieso eher die sozial-politische band...

Benutzeravatar
Helge-Uwe
Beiträge: 4945
Registriert: 24 Sep 2009, 09:18

Re: Primordial

Beitrag von Helge-Uwe » 25 Okt 2014, 01:54

Lord Haggard hat geschrieben: Ich bekomm bei der band auf alle fälle immer Freudentränenproblematik.
und das komplett zu recht!
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 4751
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Primordial

Beitrag von psykosonic » 27 Okt 2014, 16:46

Aamon hat geschrieben:nein, einerseits will er sie gut finden, findet sie aber dann doch nicht gut, weil er net so der epic-mensch ist. sie taugen ihn aber wegen der aussage an sich und imagetechnisch...
eine punktgenauere analyse hätte man nicht machen können!

und für die aussage an sich seh ich sogar über das völkisch-nationale hinweg smilie_op_011

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 19800
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Primordial

Beitrag von Aamon » 12 Nov 2014, 09:26

völkisch nationale?

Benutzeravatar
TheStranger
Beiträge: 6872
Registriert: 30 Mai 2006, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Primordial

Beitrag von TheStranger » 10 Dez 2014, 09:19

Hmm weils gerne über Irland und irische Geschichte singen? Versteh jetzt ned wo das Problem is.

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11380
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Primordial

Beitrag von Erik Blutaxt » 07 Mai 2015, 12:36

bei dem video sind bilder von abtenau verarbeitet worden:

https://vimeo.com/123092515

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11380
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Primordial

Beitrag von Erik Blutaxt » 16 Feb 2017, 00:09

eh nicht lustig, aber trotzdem :lol:
versteh eigentlich überhaupt nicht, warum sowas in der heutigen zeit nach wie vor dauernd zu lesen ist...
Primordial hat geschrieben:So we are here in Talinn, Estonia for the first time tonight and right now we have no gear.....no guitars and no pedals. (Thanks SAS.....again)
We need a left handed guitar tonight or we are in serious trouble! Does anyone have one?
And a right handed guitar and bass (SG/Rick)
Can you help us out?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast