Sauzipf Rocks 2018

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12514
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Sauzipf Rocks 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 18 Feb 2018, 20:15

bekannt ist es ja schon länger, nun ist es endlich announced.
da wird das void fest möglicherweise heuer das nachsehen haben.

http://www.facebook.com/events/287466621782902/
Sauzipf Rocks hat geschrieben:Das Wort zum Sonntag - möge es mit Pauken und Trompeten Einzug in Eure Gehörgänge finden!

SAUZIPF ROCKS 2018
10. + 11. August 2018
Döbriach/Millstättersee, Kärnten

Die einzig wichtige Tat heute ist: Kalender zücken, Termin rot markieren und morgen Urlaub beantragen!
Bild

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5213
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Sauzipf Rocks 2018

Beitrag von psykosonic » 19 Feb 2018, 09:40

Habe das Wort vernommen und die einzige wichtige Tat vollzogen!

Passenderweise hab ich da ohnehin Urlaub :mrgreen:

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12514
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Sauzipf Rocks 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 21 Feb 2018, 20:09

erste combo am sowtail steint ist reveiled:
Sauzipf Rocks hat geschrieben:Der Reigen ist eröffnet!

Mit großer Freude verkünden wir die erste Band im heurigen Line-up: Die schottischen Space Rocker von The Cosmic Dead geben uns die Ehre. Turn on, tune in and drop out!


Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12514
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Sauzipf Rocks 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 11 Apr 2018, 13:48

Sauzipf Rocks hat geschrieben:Neuzugang im heurigen Line-up!
Aus Austin (TX) wird das Psychedelic/Blues Trio "The Well" zum heurigen Sauzipf anreisen.

New band is confirmed: The Well from Austin (TX) will play at this years festival.

http://www.facebook.com/thewellband


Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12514
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Sauzipf Rocks 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 19 Apr 2018, 09:48

hab kürzlich ein paar acts geflüstert bekommen. da kommen unter anderem ein paar junggebliebene mädls, auf die ich mich schon sehr freue, hihi love1 .

auch sehr erfreulich:
Sauzipf Rocks hat geschrieben:Yawning Man
Mitten aus der kalifornischen Wüste kommend, werden sie gehörig Staub auf der Sauzipf Bühne aufwirbeln!


Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5213
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Sauzipf Rocks 2018

Beitrag von psykosonic » 19 Apr 2018, 10:24

Erik Blutaxt hat geschrieben:
19 Apr 2018, 09:48
hab kürzlich ein paar acts geflüstert bekommen. da kommen unter anderem ein paar junggebliebene mädls, auf die ich mich schon sehr freue, hihi love1 .
Milfhunter General Blutaxt viking

:mrgreen:

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20156
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sauzipf Rocks 2018

Beitrag von Aamon » 19 Apr 2018, 11:32

vielleicht schaffen wirs endlich!

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12514
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Sauzipf Rocks 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 19 Apr 2018, 11:36

psykosonic hat geschrieben:Milfhunter General Blutaxt viking

:mrgreen:
naja, als ritchie lugner hab ich mich eh jetzt 3 jahre lang erfolglos versucht. jetzt probier ich's halt mal mit gleichaltrigen. irgendeine MUSS mir ja einfach endlich wieder mal ins netz gehen smilie_wut_091 :mrgreen:
Aamon hat geschrieben: vielleicht schaffen wirs endlich!
das wär schon ziemlich cool! würd mich sehr freuen. extremst gemütlich dort vom areal her und heuer gibt es erstmals auch zusätzlich eine tentstage mit heimischen acts. freu mich schon drauf.

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20156
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sauzipf Rocks 2018

Beitrag von Aamon » 19 Apr 2018, 12:19

cool!!!! ja es würd mir auch total taugen.... und dann a bisserl bootfahren zum bruder von der sigi... wäre echt fein... ich liebe die gegend dort total und hab letztes jahr den veranstalter kurz kennengelernt, der dort beim strandbad eingang gsessn ist

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5213
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Sauzipf Rocks 2018

Beitrag von psykosonic » 19 Apr 2018, 13:42

ich würd mich freuen, wennst dabei wärst!

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20156
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sauzipf Rocks 2018

Beitrag von Aamon » 19 Apr 2018, 14:04

love1 love1 love1 love1 love1 love1 love1 love1 love1

es wäre echt lässig. würde mir auch taugen, euch dort zu sehen....

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12514
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Sauzipf Rocks 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 19 Apr 2018, 15:44

vermutlich könnt ich euch sogar mit runter nehmen, um sprit zu sparen/car zu sharen. zumindest hat mich bisher noch keine band diesbezüglich verpflichtet :lol:

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12514
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Sauzipf Rocks 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 30 Apr 2018, 16:25

werd vorsichtshalber auch eine mistgabel mitnehmen.

Bild

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20156
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sauzipf Rocks 2018

Beitrag von Aamon » 01 Mai 2018, 11:18

oh danke!! das wäre echt lässig. ich muss das mal langsam der sigi reindrücken... dass es total lässig wäre ...

es is noch a andere organisatorische frage bezüglich jersey/graz zu klären .... denk6

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12514
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Sauzipf Rocks 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 16 Mai 2018, 09:54

Sauzipf Rocks hat geschrieben:Mit einer gehörigen Portion Metal schicken wir euch ins Wochenende!



Disharmonic Orchestra kehren 2018 auf die Sauzipf Bühne zurück und haben ein neues Album mit im Gepäck!
Sauzipf Rocks hat geschrieben:Aus Schweden kommend, bringen No Fun At All eine gehörige Portion Punkrock an den beschaulichen Millstättersee! Don´t miss it!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste