Stick & Stone Fest 2018

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12195
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Stick & Stone Fest 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 14 Okt 2017, 18:50

love1
Stick & Stone Fest hat geschrieben:Werte Stick & Stoner!

Nachdem es ein gutes Jahr recht still geworden ist um uns, melden wir uns zurück und geben hiermit das Datum für das STICK & STONE FEST 2018 bekannt!!

Am 6.+ 7. JULI 2018 wird wieder abgeschädelt!!!!!

Unsere Homepage wird derzeit überarbeitet und wird bald wieder online sein. Bis dahin können wir keine Mails empfangen. Wir bitten um euer Verständnis!

Demnächst wird auch das erste Announcement des Line up´s 2018 geben – man darf schon gespannt sein!

STAY TUNED & SPREAD THE WORD!!
Euer KV STICK & STONE
edit: so far:
Eyehategod (USA - Sludge Metal)
Church of Misery (JPN - Heavy Rock, Doom)
Tschaika 21/16 (GER - Progressive, Mathrock)
Hällas (SWE - Hardrock)
Mothers of the Land (AUT - Heavy Rock)
Succopuss (AUT - Rock´n´Roll)
Ecstatic Vision (USA - Psychedelic Rock)
Hymn (NOR - Doom Metal)
Wedge (High Energy Rock´n´Roll - GER)
Vu Garde (AUT - Blues/Stoner)

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5094
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Stick & Stone Fest 2018

Beitrag von psykosonic » 15 Okt 2017, 12:30

bitte mich am weg dorthin, irgendwo einsammeln :)

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12195
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Stick & Stone Fest 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 09 Jan 2018, 22:55

http://www.facebook.com/events/212367952646462/

(noch nie von der band gehört, btw...)
Das STICK & STONE FEST geht in die sechste Runde!!!

-WANN? - 6. + 7. Juli 2018
-WO? - 9782 Nikolsdorf/Osttirol

Lineup:

Tschaika 21/16 (GER - Progressive, Mathrock)

more Bands TBA...

* Alternativ - Markt
* Gratis Camping
* ROCK'N'ROLL

Verbreitet die frohe Kunde!

Euer Kulturverein Stick & Stone!

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12195
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Stick & Stone Fest 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 02 Feb 2018, 11:18

Stick & Stone Fest hat geschrieben:Werte Stick & Stoner,

die zweite Band im Line-up für das Stick & Stone Fest 2018 ist Hällas. Die fünf Jungs aus Schweden zelebrieren feinsten Hardrock und beehren uns mit ihrer ersten Österreich-Show!

Außerdem geben wir demnächst die Details für unsere alljährliche Early-Bird Aktion bekannt – Stay tuned!

Euer Kulturverein Stick & Stone


Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12195
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Stick & Stone Fest 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 05 Feb 2018, 09:41

psykosonic hat geschrieben:bitte mich am weg dorthin, irgendwo einsammeln :)
Kann das im Moment leider nicht versprechen, da ich am Freitag für das Festival zum offiziellen Ryte-Fahrer ernannt wurde und noch nicht weiß, wieviel Platz wir dann im Auto haben werden... Am Freitag nach Linz ist sichs genau ausgegangen mit Equipment und Mannschaft.
Jedenfalls wurden mir schon ziemlich lässige Bandbestätigungen geflüstert. Freu mich schon smilie_wet_036

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5094
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Stick & Stone Fest 2018

Beitrag von psykosonic » 05 Feb 2018, 14:38

Erik Blutaxt hat geschrieben:
05 Feb 2018, 09:41
psykosonic hat geschrieben:bitte mich am weg dorthin, irgendwo einsammeln :)
Kann das im Moment leider nicht versprechen, da ich am Freitag für das Festival zum offiziellen Ryte-Fahrer ernannt wurde und noch nicht weiß, wieviel Platz wir dann im Auto haben werden...
whos that girl?!?
Erik Blutaxt hat geschrieben:
05 Feb 2018, 09:41

Jedenfalls wurden mir schon ziemlich lässige Bandbestätigungen geflüstert. Freu mich schon smilie_wet_036
bitte pm :-D

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12195
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Stick & Stone Fest 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 06 Feb 2018, 11:20

psykosonic hat geschrieben:whos that girl?!?
heavy-psych partie von den pastor-gitarristen (gitarren), dem the heavy minds-gitarristen (bass&ein wenig gesang) und dem hannes vom stick&stone (schlagzeug)
http://www.facebook.com/rytejams/
http://rytejams.bandcamp.com/releases

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5094
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Stick & Stone Fest 2018

Beitrag von psykosonic » 06 Feb 2018, 12:14

Erik Blutaxt hat geschrieben:
06 Feb 2018, 11:20
psykosonic hat geschrieben:whos that girl?!?
heavy-psych partie von den pastor-gitarristen (gitarren), dem the heavy minds-gitarristen (bass&ein wenig gesang) und dem hannes vom stick&stone (schlagzeug)
http://www.facebook.com/rytejams/
http://rytejams.bandcamp.com/releases
cool, checke ich mal an yesss

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12195
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Stick & Stone Fest 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 10 Mär 2018, 15:40

Stick & Stone Festival hat geschrieben:Freunde! Es wird Zeit für die nächste Bandankündigung!

Bereits seit 1995 rühren CHURCH OF MISERY mit dem allmächtigen Schöpfer in der brodelnden Ursuppe des 60's 70's Heavy Rocks! Heute gehören die vier Rockflegel aus Japan zu den wohl unkonventionellsten Tonkünstlern in der weltweiten Heavy Rock/Doom Szene.
Ihr Auftritt am Stick & Stone Fest 2018 sollte tunlichst nicht verpasst werden!

fb: Church of Misery Official
www.churchofmisery.net
----------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------
edit: am popo: herr raffetseder hat hier natürlich auch wieder seinen pinsel im spiel, ganz vergessen zu announcen:

Bild

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12195
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Stick & Stone Fest 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 28 Mär 2018, 22:26

Stick & Stone Fest hat geschrieben:Liebe Stick & Stoner,

wir freuen uns Succopuss in unser Line up für das Stick & Stone Fest 2018 aufnehmen zu dürfen. Feinster Rock´n´Roll, stimmgewaltig dargeboten mit elekrisierender Saxophonbegleitung sind die Hauptzutaten für die energiegeladenen Live-Shows der oberösterreichischen Combo.

Des Weiteren veröffentlichen wir demnächst alle Infos zum Start des Ticketvorverkaufs – Stay tuned!!


Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12195
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Stick & Stone Fest 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 14 Apr 2018, 09:40

Stick and Stone Fest hat geschrieben:Liebe Stick & Stoner,

wir starten mit einer weiteren Band für das Stick & Stone Fest 2018 ins Wochenende:

HYMN aus Norwegen werden mit ihren kompromisslos harten Riffs eine gehörige Portion norwegischen Frost auf unser Festival bringen - da heißt´s warm anziehen!

Vergesst nicht unseren Ticketvorverkauf am kommenden Sonntag!

Bis dahin - schönes Wochenende!

Euer Kulturverein Stick & Stone

http://urskoghymn.bandcamp.com/

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12195
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Stick & Stone Fest 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 23 Apr 2018, 09:15

Stick & Stone Fest hat geschrieben:Freunde!

Wir sind stolz euch heute unseren Headliner für das Stick & Stone Fest 2018 präsentieren zu dürfen:

Die Rede ist von den Sludge-Metal Urgesteinen EYEHATEGOD aus New Orleans, Louisiana!

Wer noch kein Ticket hat, sollte nicht mehr allzulange fackeln und sich sein Ticket via www.stickandstonefest.at sichern!

Euer Kulturverein Stick & Stone


Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12195
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Stick & Stone Fest 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 16 Mai 2018, 09:32

kenn ick nüscht.
Stick & Stone Festival hat geschrieben:Freunde der Berge,

die nächste Band in unserem Reigen ist Vu Garde aus Klagenfurt/Kärnten! Das Trio rund um Frontfrau Mela wird das Stick & Stone Fest 2018 am Freitag mit einem gebührenden Knall eröffnen!

Vergesst nicht euer Ticket via www.stickandstonefest.at einzusackeln, solange der Vorrat noch reicht!

--------

edit: dazwischen mal übersehen:
Stick & Stone Festival hat geschrieben:Liebe Stick & Stoner,

zum Abschluss dieses Wochenendes präsentieren wir euch den Ersten von vier Line-up Neuzugängen der kommenden Woche:

Begrüßt mit uns die High Energy Rock´n´Roll Band WEDGE aus Berlin!


Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12195
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Stick & Stone Fest 2018

Beitrag von Erik Blutaxt » 18 Mai 2018, 20:52

Zu meiner Verblüffung spielen Rühte love1
Stick & Stone Festival hat geschrieben:Werte Stick & Stoner,

der dritte Line-up Zugang dieser Woche sind RYTE!!!
Bei den instrumental Rockern aus Wien wird mit einer fetten Portion Heavy-Psych gehörig aufgetafelt!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste