Seite 1 von 1

Kaltenbach Open Air 2017

Verfasst: 20 Sep 2016, 12:57
von ogerl
Werte Kaltenbach Open Air Fan-Gemeinde,
In den letzten Tagen war es ja etwas ruhig rund um das Kaltenbach Open Air und einige von euch werden sicher auch schon auf den Termin für 2017 warten. Aber wir können euch schon mal beruhigen. Es wird 2017 DEFINITIV eine Neuauflage geben! Wir sind derzeit in Verhandlungen mit der Gemeinde was den Termin für kommendes Jahr betrifft und werden diesen so schnell als möglich auch bekannt geben. Es wird aber wieder eines der Wochenenden im August sein. So viel können wir schon mal verraten. Also kühlt schon mal eure Bierchen ein, denn auch 2017 heißt es wieder: DER METAL-BERG ruft!!!

Bild

FB-Event:
https://www.facebook.com/events/299972460386205/

Re: Kaltenbach Open Air 2017

Verfasst: 05 Okt 2016, 11:45
von ogerl
Bild

Re: Kaltenbach Open Air 2017

Verfasst: 27 Okt 2016, 09:16
von ogerl
bisher bestätigt:

BENIGTHED - Death Grind, France
VOLTUMNA - Blackened Death Metal, Italy
5 STABBED 4 CORPSES - Grind Core, Germany
VINEGAR HILL - Modern Melodic Death Metal, Austria
PAIN IS - Groove Metal, Austria
ANTHEM - Death Metal, Poland
DEJA VU - Heavy Metal, Germany
NEMESIS MY ENEMY - Death Metal, Austria
DISMAL LUMENTIS - Progressive Dark Metal, Austria
NOCTURNE - Black Metal, Austria
JUSTICE LOST - Thrash Metal, Austria
CATASTROFEAR - Death Metal, Austria

Re: Kaltenbach Open Air 2017

Verfasst: 18 Jan 2017, 10:29
von ogerl
Das Lineup ist komplett und der VVK hat bereits begonnen!!!

Vorverkaufsstellen:

http://www.ticketmaster.at/event/kalten ... ckets/9523

http://www.kaltenbach-openair.at/tickets.php


Bild

Re: Kaltenbach Open Air 2017

Verfasst: 03 Feb 2017, 10:02
von ogerl
der Aftermovie zu 2016!!!

Der VVK ist bereits voll im Gange!!!

https://www.youtube.com/watch?v=oZXOR1FIvZM

Re: Kaltenbach Open Air 2017

Verfasst: 04 Feb 2017, 18:28
von Erik Blutaxt
war heute dort. lauter komische leute am areal und keine einzige band gesichtet. dafür leichten sonnenbrand eingefangen.

Re: Kaltenbach Open Air 2017

Verfasst: 04 Feb 2017, 20:11
von Eiserner Knut
Erik Blutaxt hat geschrieben:war heute dort. lauter komische leute am areal und keine einzige band gesichtet. dafür leichten sonnenbrand eingefangen.
Bist sicher, dasst beim KOA warst, oder warst leicht in Syrien in einem Ausbildungslager der IS schwitz

Re: Kaltenbach Open Air 2017

Verfasst: 04 Feb 2017, 23:17
von Erik Blutaxt
Eiserner Knut hat geschrieben:oder warst leicht in Syrien in einem Ausbildungslager der IS schwitz
nö, dort kann man nicht schifahren.

Re: Kaltenbach Open Air 2017

Verfasst: 30 Mär 2017, 09:49
von ogerl
Hardtickets gibt es ganz bequem über unsere Homepage zu ordern!!!

http://kaltenbach-openair.at/de/tickets/

Bild

Re: Kaltenbach Open Air 2017

Verfasst: 04 Apr 2017, 10:21
von ogerl
Das Kaltenbach-Osterhasi hat wieder etwas für euch!
Die Kaltenbach Open Air 2017 Osteraktion (limitiert auf 100 Stück) mit Festivalpass und T-Shirt oder Girlie um 65 EUR läuft ab sofort bis Mo., 17.04.2017 um 23:59.

Also ran an die Tasten, hier geht's zum Bestellformular:

http://kaltenbach-openair.at/de/tickets/

Bild

Re: Kaltenbach Open Air 2017

Verfasst: 09 Mai 2017, 10:12
von ogerl
BÄM, die Osteraktion hat so richtig eingeschlagen, danke an alle!!!

Re: Kaltenbach Open Air 2017

Verfasst: 23 Mai 2017, 15:42
von ogerl
FINALER FLYER!!!

Bild

Kaltenbach Open Air 2017

Verfasst: 16 Jun 2017, 12:12
von Ravenpride
Bild

Re: Kaltenbach Open Air 2017

Verfasst: 20 Jun 2017, 08:51
von psykosonic
nicht falsch verstehen, aber ich habe selten ein kaltenbach-line-up gesehen, das mich so -ähem- kalt lässt