Deep Forest Metal Meeting 2019

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12821
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Deep Forest Metal Meeting 2019

Beitrag von Erik Blutaxt » 24 Jan 2019, 09:18

Ein österreichischer Festivalneuling? Oder hab ichs nur nicht mitbekommen bis dato?
Hoffentlich mit Metal, nicht mit "Metal".
Edit: ach so, das Lineup steht eh schon, stand nur nichts im Event. Aber am Flyer steht schon alles. Siehe unten. Ergo nicht sonderlich spannend... (aus meiner Sicht, versteht sich).

Murwaldsiedlung 40, 8713 Sankt Stefan ob Leoben, Österreich

29. Juni – 30. Juni 2019

http://www.facebook.com/events/350711989101323/
Das Deep Forest Metal Meeting wird Freunde der härteren Gangart begeistern. Bands aus den verschiedensten Genres werden euch die Köpfe von den Schultern schrauben.
Bild

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5327
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Deep Forest Metal Meeting 2019

Beitrag von psykosonic » 04 Feb 2019, 11:53

Das ist mal wieder so ein Ding, das keine Sau braucht...

Online
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 27602
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Deep Forest Metal Meeting 2019

Beitrag von Ravenpride » 04 Feb 2019, 12:51

psykosonic hat geschrieben:
04 Feb 2019, 11:53
Das ist mal wieder so ein Ding, das keine Sau braucht...
Erinnert mich irgendwie ans Eggersdorfer Rockfestival beim Wimmer Schilift! happy3
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5327
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Deep Forest Metal Meeting 2019

Beitrag von psykosonic » 04 Feb 2019, 15:12

Ravenpride hat geschrieben:
04 Feb 2019, 12:51
psykosonic hat geschrieben:
04 Feb 2019, 11:53
Das ist mal wieder so ein Ding, das keine Sau braucht...
Erinnert mich irgendwie ans Eggersdorfer Rockfestival beim Wimmer Schilift! happy3
OMG...stimmt, da war mal was. Hatte ich schon komplett vergessen :lol:

gix
Beiträge: 53
Registriert: 21 Nov 2012, 12:43
Wohnort: Trofaiach, Bezirk Leoben

Re: Deep Forest Metal Meeting 2019

Beitrag von gix » 14 Mär 2019, 17:00

Naja, brauchen is so ne Sache.
Es ist 15 min von mir entfernt, und wenn ich lustig bin fahr ich nachdem ich das Kind zu Bett gebracht hab auf 1 Bier hin, schau mir 2 Bands an und fahr dann heim. Bei uns is halt wenig...
Willst du ein Wolf oder ein Schaf sein? - Zumindest kein Schaf. Schäfer wäre cool glaub ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ravenpride und 3 Gäste