Danzig

Das Forum für alle Hardrocker, Rock'n Roller, 80er-Hair-Metaller...
Benutzeravatar
JimiHendrix
Beiträge: 728
Registriert: 18 Jun 2006, 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von JimiHendrix » 01 Sep 2006, 01:36

gehört meinermeinung nach einfach hier rein!
sollt jeder mal ghört haben, der sich an das metal-genre genähert hat!!
mfg
glen danzig :biggrin:

Benutzeravatar
reini
Beiträge: 46
Registriert: 10 Aug 2006, 14:26

Beitrag von reini » 01 Sep 2006, 07:21

jo aber - leider - nur die ersten alben, danach hat der glen nur mehr \"§=%R?\"§=$?\"§= produziert!

Benutzeravatar
Nukkumatti
Beiträge: 3956
Registriert: 26 Jul 2006, 06:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Nukkumatti » 01 Sep 2006, 09:40

hätt 2004 den auftritt am mc fast verpennt, nur die letzten paar songs gehört, durchfallgeplagt, auf dem weg zum dixi

:erschreck:

Benutzeravatar
JimiHendrix
Beiträge: 728
Registriert: 18 Jun 2006, 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von JimiHendrix » 11 Sep 2006, 18:59

na super. kommt mir bekannt vor!!! =)

Benutzeravatar
JimiHendrix
Beiträge: 728
Registriert: 18 Jun 2006, 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von JimiHendrix » 15 Feb 2007, 20:41

in meiner jungen zeit hab ich ja glen danzig mit misfits gern ghört...die famous monsters war da mein fav.

Benutzeravatar
ogerl
Beiträge: 4348
Registriert: 27 Apr 2006, 18:10
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von ogerl » 16 Feb 2007, 14:35

[quotenw5]
[inw5]Original von reini:[/inw5]
jo aber - leider - nur die ersten alben, danach hat der glen nur mehr \"§=%R?\"§=$?\"§= produziert!
[/quotenw5]

Benutzeravatar
-PMH-
Beiträge: 6061
Registriert: 27 Jul 2006, 20:39
Wohnort: St. Florian / Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von -PMH- » 16 Feb 2007, 16:31

war nie ein Danzig-Fan ... ein paar Songs san ganz guad, aber sunst nix aufregendes für mich dabei ...

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 19803
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 19 Feb 2007, 10:03

is irgendwie schon recht lässig, eigener style, meiner isses halt nicht so. käme niemals auf die idee, mir Danzig aufzulegen, dazu is er mir wohl zu bluesy

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11387
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 01 Aug 2007, 01:42

die lucifuge is ganz lässig. ein paar andere sachen auch.

Benutzeravatar
reanimapeda
Beiträge: 3971
Registriert: 12 Mär 2007, 16:08

Beitrag von reanimapeda » 02 Aug 2007, 09:00

[quote3mw]
[i3mw]Original von JimiHendrix:[/i3mw]
in meiner jungen zeit hab ich ja glen danzig mit misfits gern ghört...die famous monsters war da mein fav.
[/quote3mw]

auf der famous monsters war der danzig aber schon ewigkeiten nimmer bei den misfits. :d_zwinker:

Iguana
Beiträge: 153
Registriert: 03 Sep 2007, 17:43

Beitrag von Iguana » 26 Mai 2008, 13:37

[quote8y4]
[i8y4]Original von JimiHendrix:[/i8y4]
in meiner jungen zeit hab ich ja glen danzig mit misfits gern ghört...die famous monsters war da mein fav.
[/quote8y4]


habs jetzt erst gelesen, ich weiß, ur alt, aber trotzdem *autsch* :lach:

Benutzeravatar
Kreuznagel
Beiträge: 1245
Registriert: 28 Jul 2006, 19:11
Wohnort: Orange County
Kontaktdaten:

Beitrag von Kreuznagel » 26 Mai 2008, 18:58

misfits sind eine meiner fave-bands und zwar die ganz alten mitm danzig. das mit der famous monster is echt ein fauxpas obwohl die auch ned übel is mitm michale graves, das zweite nach der mittneunziger reunion

Benutzeravatar
Gsputi
Beiträge: 2872
Registriert: 08 Apr 2008, 17:29
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Gsputi » 27 Mai 2008, 13:10

danzig sind cool, überhaupt die scheibe wo mother drauf ist :metal011:

Iguana
Beiträge: 153
Registriert: 03 Sep 2007, 17:43

Beitrag von Iguana » 27 Mai 2008, 16:17

ja, die famous monster ist ausgezeichnet, habs zu der zeit auch live in der szene gesehen, super stimme hatte der beste!
warum vergess ich die eigentlich immer aufzulegen????
v.a. scream erinnert ja schon wieder fast an life of agony :biggrin:


leider hat danzig in den letzten jahren ja kaum mehr was brauchbares rausgebracht, keine ahnung, wie die letzte ist, hab nur ganz kurz reingehört in die lost tracks, sollte ich mal genauer unter die lupe nehmen...

mother ist auf der danzig drauf, auch die lucifuge und how the gods kill sind gute alben, mit dem rest konnte ich dann irgendwie nimmer so viel anfangen. schlimm auch, wie er im ba-zelt damals auf der bühne zu heulen begann *looool* das hatte schon richtigen comedy-charakter
:lach:

Benutzeravatar
Gsputi
Beiträge: 2872
Registriert: 08 Apr 2008, 17:29
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Gsputi » 27 Mai 2008, 16:50

lucifuge und how the gods kill hab ich auch noch irgendwo auf lp gut das du darauf hinweist :)
hab in leider nie live gesehen ;(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast