Kiss

Das Forum für alle Hardrocker, Rock'n Roller, 80er-Hair-Metaller...
Antworten
Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20171
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Kiss

Beitrag von Aamon » 12 Okt 2009, 13:41

neue Kiss ist da...



rein zum song: vorm refrain melodisch und gut, deshalb hörbar, der refrain keine melodie ... andrerseits nicht schlechter, als derartige mucke vor 25 jahren war. man fragt sich aber dennoch bei derlei comebacks (aufgelöst hatten sie sich ja nie, naja) einige fragen...

KIXX
Beiträge: 277
Registriert: 12 Sep 2009, 06:30
Wohnort: Wien

Beitrag von KIXX » 12 Okt 2009, 15:06

Und hier in voller Länge und mit Band ;)

Am besten aber direkt auf Youtube anschaun, weil man über die HQ Option ein viel größeres Bild bekommt:

http://www.youtube.com/watch?v=gc_5_aHB-hM



Edit: Ich brauch diese Band 2009 übrigens nicht. War nie Fan, und die sind mir auch einfach nicht sympathisch. Gsehen hab ich sie Ende der 90er, das reicht. Haben aber ein paar geile Platten!

KIXX
Beiträge: 277
Registriert: 12 Sep 2009, 06:30
Wohnort: Wien

Beitrag von KIXX » 14 Okt 2009, 12:11

Find ich übrigens die neue Ace Nummer besser, gibt halt noch kein Video dazu, aber zum anhörn:


Benutzeravatar
BlackHollow
Beiträge: 113
Registriert: 11 Sep 2009, 08:54
Wohnort: Graz

Beitrag von BlackHollow » 25 Aug 2010, 08:38

bin persönlich a ziemlich großer kiss fan

schade nur dass heute keiner mehr die musik zu schätzen weiß

bei den 2 wiener konzerten wo ich war lies die show die meisten leute komplett kalt

lediglich bei i was made for loving you zeigte die menge die eine oder andere regung

wir sind natürlich zu jedem song voll abgangen und haben feste mitgebrüllt was nicht unbedingt auf viel verständnis gestoßen ist ^^

tja das passiert bei einem konzert dass die kronenzeitung als hauptsponsor hat


neue kiss find ich übrigens genau richtig!
alte stilistik, ambiente. passt würd ich sagen
sicher keine neue love gun aber dafür ein klassisches rock album bestmöglich in das 21. jahrhundert transportiert

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 13025
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Kiss

Beitrag von Erik Blutaxt » 08 Jan 2018, 09:29

roflol.

http://metalsludge.tv/disrespect-kiss-d ... l-stanley/
KIXX hat geschrieben:War nie Fan, und die sind mir auch einfach nicht sympathisch.

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 13025
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Kiss

Beitrag von Erik Blutaxt » 25 Jul 2019, 10:10

Bild

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5388
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Kiss

Beitrag von psykosonic » 25 Jul 2019, 11:20

:lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast