Jack Frost

slow, deep and heavy!
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11368
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Jack Frost

Beitrag von Erik Blutaxt » 25 Jan 2011, 12:33

ja, wenns schon zwei saint vitus threads hier gibt, sollts wenigstens dem gloom rock export nummer 1 mittels einem davon auch zur ehre gereichen. ich glaub von phred phinster und seinen mannen gibts kein einziges schlechtes album. hab zwar nicht alle daheim, aber die die ich hab sind top. kein wunder, dass die als einzige ö-band in dem genre im ausland nach wie vor gut gebucht werden.

am 31.märz werd ich sie mir wahrscheinlich mit den grandiosen sons of otis und ufomammut im posthof anschauen, dann scheiß ich nämlich auch den wiengig in der arena von sons of otis und ufomammut.

leider zieht die band halt in wien kaum 20 leute, obwohl sie mehr kosten würd als manche international renomierte band ;) (um mir diesen seitenhieb zu gönnen).

Bild

edit: am doom over vienna 2 hams damals alles in grund und boden gespielt, meiner bescheidenen meinung nach...

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5855
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 25 Jan 2011, 12:35

...und auch besser wären als manch renommierte internationale, aber das passt auch :)
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

shredder666
Beiträge: 2758
Registriert: 03 Okt 2009, 12:01

Beitrag von shredder666 » 25 Jan 2011, 13:00

jawohl, sehr gute live band! das debütalbum eden hab ich leider selber nicht, habs aber mal gehört: das kann echt was. danach sind sie für meinen geschmack leider immer mehr in (allerdings gänzlich unkitschige) gothic-gefilde abgedriftet und das tempo wurde angezogen. wie gesagt, live trotzdem immer wieder sehenswert.

hab gar nicht gewusst, dass die bei der sons of otis & ufomammut-partie dabei sind. das würds natürlich noch sehenswerter machen...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11368
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 25 Jan 2011, 18:28

shredder666 hat geschrieben:hab gar nicht gewusst, dass die bei der sons of otis & ufomammut-partie dabei sind. das würds natürlich noch sehenswerter machen...
in linz eben. in wien nicht. deshalb werd ich wien auslassen

shredder666
Beiträge: 2758
Registriert: 03 Okt 2009, 12:01

Beitrag von shredder666 » 26 Jan 2011, 08:03

Erik Blutaxt hat geschrieben:
shredder666 hat geschrieben:hab gar nicht gewusst, dass die bei der sons of otis & ufomammut-partie dabei sind. das würds natürlich noch sehenswerter machen...
in linz eben. in wien nicht. deshalb werd ich wien auslassen
schon klar! gegen linz hätte ich ja nix, aber blöderweise ist das ein donnerstag. somit wird das eher nichts...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com

Benutzeravatar
Lord Haggard
Beiträge: 519
Registriert: 18 Okt 2009, 21:48

Beitrag von Lord Haggard » 26 Jan 2011, 14:43

Jack Frost waren die Band über die ich zum Doom gekommen bin. "Wannadie Songs" war meine erste CD von ihnen und ist auch immer noch meine LieblingsCD der Linzer.
Gesehen hab ich sie jetzt 3-4 mal und es war jedes mal super. Doch selbst in Linz selber haben die nicht immer viel publikum.

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11368
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 28 Jan 2011, 14:52

najo, donn foahrst eh scho mit in posthof. da dee frost is a dabei trink_005

Benutzeravatar
Lord Haggard
Beiträge: 519
Registriert: 18 Okt 2009, 21:48

Beitrag von Lord Haggard » 28 Jan 2011, 14:59

mal schaun, muss sparen. Cool wärs jedenfalls schon!

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11368
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 28 Jan 2011, 15:02

zoist scho wos fias zugfoahrn? ticket kost eh fost nix. es bier iss hoit ;) - wobei: du deafst eh zurzeit koans dringa :twisted:

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 19788
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 28 Jan 2011, 15:08

Erik Blutaxt hat geschrieben:zoist scho wos fias zugfoahrn? ticket kost eh fost nix. es bier iss hoit ;) - wobei: du deafst eh zurzeit koans dringa :twisted:

wow, jetzt hab ich schön mitdenken müssen um deinen dialekt eindeutschen zu können.
wieso darf er kein bier trinken zurzeit?

Benutzeravatar
Lord Haggard
Beiträge: 519
Registriert: 18 Okt 2009, 21:48

Beitrag von Lord Haggard » 28 Jan 2011, 15:32

muss antibiotika nehmen, aber so genau darf man das ned sehn!

Zug+Bier+Eintritt.... da kommt scho was zusammen!

shredder666
Beiträge: 2758
Registriert: 03 Okt 2009, 12:01

Beitrag von shredder666 » 28 Jan 2011, 19:30

Lord Haggard hat geschrieben:
Zug+Bier+Eintritt.... da kommt scho was zusammen!
Bier+Antibiotika... da brauchst eh weniger, damits wirkt!
;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5855
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 29 Jan 2011, 01:15

das haut da nur die wirkung von den antibiotika zam und zerfickt dir die leber und das immunsystem. das schneller wirken is da nur mehr ein schwacher trost
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

Benutzeravatar
Helge-Uwe
Beiträge: 4945
Registriert: 24 Sep 2009, 09:18

Beitrag von Helge-Uwe » 29 Jan 2011, 12:35

was einen nicht umbringt, macht einen nur rauschiger.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11368
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 29 Jan 2011, 18:11

Aamon hat geschrieben:deinen dialekt eindeutschen zu können.
wozu mochst des a? samma deitsche? ich nüscht kotz1 ;)

edit: oder wie der hans moser schon so treffend gemosert hat: "des is wos, wonn ana ka deitsch vasteht" love1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast