Ghost

slow, deep and heavy!
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Re: Ghost

Beitrag von Jakob » 26 Aug 2015, 10:23

ich bin so süchtig nach der band
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5062
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Ghost

Beitrag von psykosonic » 27 Aug 2015, 08:20

GulLemec hat geschrieben:Denke Mal die Band kommt jetzt so richtig gross raus.

die sind eh schon voll big. zumindest in den us of a

die zweite scheibe gefiel mir nicht so gut wie die erste...mal sehen wie die neue ist...

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12140
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Ghost

Beitrag von Erik Blutaxt » 27 Aug 2015, 14:31

psykosonic hat geschrieben:die zweite scheibe gefiel mir nicht so gut wie die erste...mal sehen wie die neue ist...
Habe nur die Opus Eponymous Vinyl daheim. Ist durchaus passabel, auch wenn ich sie nicht oft horche. Fürchte aber, dass es mir mit weiterem Material ein wenig wie mit Year of the Goat gehen könnte smilie_wet_036 (darum hab ich sie dann auch live in letzter Zeit immer ausgelassen :lol: . Zuletzt am Hells Pleasure 2011 gesehen)

psykosonic hat geschrieben:die sind eh schon voll big. zumindest in den us of a
ja, spielen bei uns ja auch bevorzugt in ((szene))n und auf novarocken.

Benutzeravatar
Der Riffhai
Beiträge: 84
Registriert: 05 Feb 2011, 19:37

Re: Ghost

Beitrag von Der Riffhai » 15 Sep 2015, 10:19

psykosonic hat geschrieben:mal sehen wie die neue ist...

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12140
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Ghost

Beitrag von Erik Blutaxt » 19 Jul 2016, 11:28

könnte man jetzt natürlich auch bei candlemass drüben posten.
paar bekannte von mir waren eh heuer am gefle in gävle. ich wär da ja seinerzeit im jahre schnee auch von den aborigines von isole/ereb altor eingeladen gewesen, hab's aber nie geschafft.



Bild

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12140
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Ghost

Beitrag von Erik Blutaxt » 14 Dez 2016, 10:19

haben inzwischen gasometergröße. eigentlich eh schon länger.

http://www.facebook.com/events/1885604664994089/ - 20. april 2017.

GulLemec
Beiträge: 1911
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Re: Ghost

Beitrag von GulLemec » 23 Mär 2017, 16:03

Ein ehemaliger "Nameless Ghoul" hat sich geoutet, Rhythmus Gitarrist "Omega" aka "Ether", Martin Persner, früher bei der Band Magna Carta Cartel, welche jetzt wiederbelebt wurde.
Weiters gibt es Gerüchte dass P.E. alle 5 Instrumentalisten gefeuert hat, Mal sehen.

Wusste auch nicht dass anscheinend live schon Musiker wie Dave Grohl, Phil Anselmo und Josh Homme mit dabei waren.

Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5062
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Ghost

Beitrag von psykosonic » 07 Apr 2017, 16:17

GulLemec hat geschrieben:
Wusste auch nicht dass anscheinend live schon Musiker wie Dave Grohl, Phil Anselmo und Josh Homme mit dabei waren.
das wurde schon mehrfach groß verkündet, glaub ich

den instrumentalistenrauswurf halte ich für den gleichen "wir brauchen a bissl was für die tour"-pressedings wie, dass es bereits der dritte sänger ist :-D

GulLemec
Beiträge: 1911
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Re: Ghost

Beitrag von GulLemec » 07 Apr 2017, 16:29

psykosonic hat geschrieben: den instrumentalistenrauswurf halte ich für den gleichen "wir brauchen a bissl was für die tour"-pressedings wie, dass es bereits der dritte sänger ist :-D
Das denke ich nicht:
-> https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... klagt.html

Bild
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5062
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Ghost

Beitrag von psykosonic » 07 Apr 2017, 18:39

selbst das halte ich für einen geschickt engefädelten pr-gag
ep ist schon ein wenig her. europatur steht bevor...da brauchts gesprächsstoff ;)

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12140
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Ghost

Beitrag von Erik Blutaxt » 17 Apr 2017, 15:14

Erik Blutaxt hat geschrieben:haben inzwischen gasometergröße. eigentlich eh schon länger.

http://www.facebook.com/events/1885604664994089/ - 20. april 2017.

Bild

GulLemec
Beiträge: 1911
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Re: Ghost

Beitrag von GulLemec » 12 Mai 2017, 10:03

Da schau her, sogar in die Krone haben sie es geschafft.
-> http://www.krone.at/musik/ghost-die-got ... ory-566178
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12140
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Ghost

Beitrag von Erik Blutaxt » 04 Mai 2018, 20:41

Bild

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5062
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Ghost

Beitrag von psykosonic » 06 Mai 2018, 10:12

Papa ist abgetreten.

Das macht jetzet Cardinal Copia ;)

Benutzeravatar
Kristina
Beiträge: 444
Registriert: 23 Mai 2007, 19:33

Re: Ghost

Beitrag von Kristina » 08 Mai 2018, 11:36

bin gespannt wies bei denen weitergeht. würde mir deren alben (außer opus...) nie auflegen aber verfolge doch seit tag 1 deren werdegang mit spannung, einfach weils interessant ist mitanzusehen wie man es versucht an die kommerzielle spitze zu tänzeln. Ende des jahres gibts ja bereits die ersten US headliner arena shows im Forum (wo unter anderem GNR vor nicht allzu langer zeit gastiert haben) und Barclay center.

das neue album dürfte dabei wieder sehr gut mithelfen, mit nummern wie der folgenden sollte blöd gesagt sogar(trotz kiss hommage) bei helene fischer fans anklang gefunden werden:

https://www.youtube.com/watch?v=EammCxrdl8I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste