Lords Of Decadence

Vergessene Bands, die besonders gut waren
Antworten
Benutzeravatar
Jarod
Beiträge: 426
Registriert: 30 Apr 2006, 14:09
Wohnort: Wien

Lords Of Decadence

Beitrag von Jarod » 13 Jan 2012, 19:54

Weiß vielleicht jemand - ev. kennt hier ja jemand eines der Bandmitgleider sogar persönlich - was aus dieser Wiener Modern Death/Thrash-Band (ich katagorisiere sie mal so ;) ) geworden ist?

2004 sowie 2007 haben sie in Eigenregie je ein Album rausgebracht, u. a. damals noch im Planet im Rahmen des "Metal For Fairness Underground" einen tollen Gig gespielt, ebenso als Vorband zu den APO-Reitern im September 2007 in der Arena. Auch am Summer Breeze war ihnen ein Auftritt beschieden.

Irgendwann danach habe ich so gut wie nix mehr von ihnen gehört.

Schätze/fürchte mal, dass da auch nix mehr kommen wird.

Ein Gitarrist von denen, der Andy glaub ich, war auch oft im RTN-Forum aktiv.

Ich finds schon schade um sie; sie wurden zwar von einigen als Soilwork-Abklatsch abgetan, aber selbst wenn ihr Sound deutlich von den Schweden beeinflusst war, ich hätte den Burschen mit einem Plattenvertrag im Rücken bis heute eine gute Entwicklung zugetraut.

Benutzeravatar
Helge-Uwe
Beiträge: 4949
Registriert: 24 Sep 2009, 09:18

Beitrag von Helge-Uwe » 13 Jan 2012, 20:31

stimmt schon; nein hab den andy auch schon lang nimmer gesehn muss ich sagen. keine ahnung, aber dürft wohl nimmer allzuviel los sein mit der band.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 1212
Registriert: 31 Aug 2007, 13:12

Beitrag von Z » 13 Jan 2012, 22:15

Den Andy trifft man öfter mal im Esc und der Norbert is wohl mit seinem Studio schwer beschäftigt. Mischt auch manchmal im ESC, sonst trifft man ihn auch eher selten...

Band glaub ich gibts nimma.

Benutzeravatar
TheStranger
Beiträge: 6872
Registriert: 30 Mai 2006, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von TheStranger » 13 Jan 2012, 22:27

Andy is fast immer beim Esc-Quiz ;)

Benutzeravatar
ogerl
Beiträge: 4402
Registriert: 27 Apr 2006, 18:10
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von ogerl » 14 Jan 2012, 11:42

Z hat geschrieben:Den Andy trifft man öfter mal im Esc und der Norbert is wohl mit seinem Studio schwer beschäftigt. Mischt auch manchmal im ESC, sonst trifft man ihn auch eher selten...

Band glaub ich gibts nimma.
so isses!
band gibt es nicht mehr, norbert is komplett eingesetzt mit seinem studio und andy quizt eh immer im escape herum ;-)

Benutzeravatar
Jarod
Beiträge: 426
Registriert: 30 Apr 2006, 14:09
Wohnort: Wien

Beitrag von Jarod » 14 Jan 2012, 12:40

ok, danke für die antworten; dann hab ich jetzt gewissheit! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast