Kreator, Arch Enemy, Sodom, Vader - 10.12.14

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20142
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Kreator, Arch Enemy, Sodom, Vader - 10.12.14

Beitrag von Aamon » 26 Nov 2014, 17:46

gasometer wien


auf das freu ich mich wirklich... 4 mal erste Liga.... Gsputi

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 22150
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: Wienerberg

Kreator, Arch Enemy, Sodom, Vader - 10.12.14

Beitrag von Eiserner Knut » 26 Nov 2014, 22:33

Das riecht ganz nach einem Scalar-Gig! sleep

An dem Tag ist außerdem Stahlzeit in Bratislava!
--> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher <--> Albert Einstein

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20142
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kreator, Arch Enemy, Sodom, Vader - 10.12.14

Beitrag von Aamon » 27 Nov 2014, 10:05

ich wähle meine konzerte noch immer wegen der musik aus.... was anderes erscheint mir auch sehr eigenartig

außerdem freu ich mich aufs gasometer, endlich wieder eine tolle stage, viel stimmung und eine gute atmosphäre, wo man auch mitten im konzert seitlich genug platz hat, nach vorne zu kommen... war auf zu vielen beengten kleineren gigs dieses jahr - leider is das bier dort grindig. gut, auch egal, alkohol muss drinnen sein

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 22150
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: Wienerberg

Re: Kreator, Arch Enemy, Sodom, Vader - 10.12.14

Beitrag von Eiserner Knut » 27 Nov 2014, 11:23

Alles schon mehrfach gesehen, und mir taugts Gasometer gar nicht. Hat a bissl. den Charme von einem mittelalterlichen Kerker.

Bild
--> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher <--> Albert Einstein

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20142
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kreator, Arch Enemy, Sodom, Vader - 10.12.14

Beitrag von Aamon » 27 Nov 2014, 12:53

kerker wohl eher, wo du keinen platz hast und dich durchzwängen musst. ich habs lieber etwas professioneller und geräumiger...

und mehrfach gesehen? ist kein gegen-argument auf meinen sager, dass die musik am allerwichtigsten ist für die entscheidung eines konzertbesuchs...

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20142
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kreator, Arch Enemy, Sodom, Vader - 10.12.14

Beitrag von Aamon » 04 Dez 2014, 11:51

wird spitze. is wer noch dort?

Benutzeravatar
Helge-Uwe
Beiträge: 4945
Registriert: 24 Sep 2009, 09:18

Re: Kreator, Arch Enemy, Sodom, Vader - 10.12.14

Beitrag von Helge-Uwe » 06 Dez 2014, 19:50

ich seh da kein gelungenes preis-/spielzeit-/leistungsverhältnis für mich, ergo sicher nicht. auch wenn ich keine ahnung hab was das ticket eigentlich kostet. 30 VVK?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20142
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kreator, Arch Enemy, Sodom, Vader - 10.12.14

Beitrag von Aamon » 07 Dez 2014, 13:28

ich sehe da 4 großartige bands. keine füller, wie sonst meist. wird deshalb auch ein anstrengender arbeit werden. und 4 headliner zum preis von einem normalen konzert is auch ziemlich cool...
gerade deshalb passt das Preis/Leistungsverhältniss hier doch sehr gut, meine ich

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12472
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Kreator, Arch Enemy, Sodom, Vader - 10.12.14

Beitrag von Erik Blutaxt » 09 Dez 2014, 22:57

finde die reihenfolge der bands äußerst abenteuerlich. aber ich bin sowieso anderweitig aufgestellt.

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5193
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Kreator, Arch Enemy, Sodom, Vader - 10.12.14

Beitrag von psykosonic » 10 Dez 2014, 07:21

Erik Blutaxt hat geschrieben:finde die reihenfolge der bands äußerst abenteuerlich. aber ich bin sowieso anderweitig aufgestellt.

entspricht dem momentanen standing der bands würd ich sagen:

kreator sind momentan bigger than all, größer sind wohl nur machine head dann arch enemy etc...

muss man jetzt nicht verstehen oder gut finden, is aber so

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20142
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kreator, Arch Enemy, Sodom, Vader - 10.12.14

Beitrag von Aamon » 10 Dez 2014, 10:09

Erik: was is an der Reihenfolge abenteuerlich?

ich hab jetzt gar net nachgschaut, aber logisch müsste sie so sein:

Kreator
Arch Enemy
Sodom
Vader

Kreator sind live einfach genial die letzten Jahre

Arch Enemy hat das beste Gitarren-Duo momentan im Metal, bin gespannt auf Loomis....

Sodom wird cool und amüsant

Vader wird gigantisch, die neueste Scheibe ist ein echter Killer, ein Hammer!

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20142
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kreator, Arch Enemy, Sodom, Vader - 10.12.14

Beitrag von Aamon » 10 Dez 2014, 11:38

Neue Beginnzeiten:

VADER: 18.35 Uhr
SODOM: 19.35 Uhr
ARCH ENEMY: 20.40 Uhr
KREATOR: 22.00 Uhr

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12472
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Kreator, Arch Enemy, Sodom, Vader - 10.12.14

Beitrag von Erik Blutaxt » 11 Dez 2014, 10:48

dürfte gut besucht gewesen sein

Bild

Benutzeravatar
Dragonslayer
Beiträge: 499
Registriert: 13 Feb 2007, 09:48
Kontaktdaten:

Re: Kreator, Arch Enemy, Sodom, Vader - 10.12.14

Beitrag von Dragonslayer » 11 Dez 2014, 13:03

Jop find es war sehr cool - würd auch sagen dass da das Preis/Leistungs-Verhältnis absolut gepasst hat... 4 wirkliche Top-Bands um EUR 35.- im VVK bzw. 40.- an der AK im Gasometer ist find ich eigentlich in Ordnung.

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20142
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kreator, Arch Enemy, Sodom, Vader - 10.12.14

Beitrag von Aamon » 11 Dez 2014, 15:39

das war ja ein geiler gig...




Kreator waren so gut wie nie, also noch besser, ein Killer-Konzert...
Arch Enemy waren auch superb. Die neue Frontfrau und Loomis sind spitze!
Sodom war cool, es haben aber viele Klassiker gefehlt leider, also net so gut wie beim KOA, wo ja wirklich alles gespielt wurde...
Vader waren famos, leider war da der Sound net so gut, etwas hallig noch, weil noch net viele Leute drinnen waren um 18.30...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast