Spiritus Mortis, The Tempter

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12476
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Spiritus Mortis, The Tempter

Beitrag von Erik Blutaxt » 16 Okt 2009, 15:37

love1

Bild

wie schon länger gemunkelt wurde:

"Hi Leute!
Hier ein kleiner Überblick der letzten bzw. kommenden Wochen. Schaut immer wieder mal in den Store, es tut sich viel.
Dann noch ein Konzert Hinweis in eigener Sache. Am 21. 10. beehren uns erstmalig SPIRITUS MORTIS aus Finland. Diese langjährige Doom Band hat nicht nur ein superbes neues Album herausgebracht, an den Vocals konnten sie niemand geringeren gewinnen als Albert Witchfinder, ex Sänger von Reverend Bizarre bzw. The Puritan!!!!
Im Vorprogramm auch etwas spannendes, ganz Neues und zwar die neue Band von Mr. Stench himself, THE TEMPTER!!! Lang geheim gehalten gibts demnächst mehr davon im Netz und als Kostprobe gleich mal livehaftig im Escape!
Mann sieht sich!
Totem"

es gibt also keinen fixeren fixtermin als diesen fixen fixtermin :!:

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20143
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 16 Okt 2009, 15:57

fix dubai horns

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12476
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 18 Okt 2009, 20:11

cool :!:

Bild

Lord Haggard mit Albert Witchfinder
Bild

GulLemec
Beiträge: 1914
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Beitrag von GulLemec » 19 Okt 2009, 13:31

Grad mitm Wank telefoniert:
Einlaß 20:00
Beginn: 21:00
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12476
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 19 Okt 2009, 21:53

sehr fein, werd ich doch nicht so viel versäumen

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12476
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 20 Okt 2009, 19:26

da sinds auch, falls das für wen günstiger ist:

Bild

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20143
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 22 Okt 2009, 13:05

wie wars denn?

GulLemec
Beiträge: 1914
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Beitrag von GulLemec » 22 Okt 2009, 13:12

Hätt sich ausgezahlt wenn du doch runter wärst.....

Naja, the Tempter waren nicht übel dafür dass es der 1. gig war, hat uns aber noch nicht wirklich vom Hocker gehauen, die Band hat aber auf jeden Fall Potential. Wir haben uns drauf geeinigt, dass die Sache etwas an Entombed erinnert.
Mucho von Our Surival Depends On Us war am Bass dabei, der Gitarrist/Sänger war unbekannt.

Spiritus Mortis:
Geniale Songs, ein Kracher nach dem anderen, Albert hat wegen Platzmangels auf der Bühne 95% des Sets im Zuschauerraum bestritten und poste da zwischen den Gästen (bis hinter zur Bar) rum was das Zeug hielt. Der Gig war viel zu früh vorbei, aber die Jungs waren auch nachher noch gut drauf und für ein Plauscherl zu haben.
Alles in allem ein toller Abend - Fotos folgen

Zork-Metal-Smiley
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12476
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 22 Okt 2009, 16:16

yep, dem kann ich nichts hinzufügen. haben dann oben noch ein schnäpslein mit den finnen getrunken, musste aber dann arbeitsbedingt in die hapfen.
bin gespannt ob der lord haggard wirklich nach abtenau runter fährt, den habens ja sicher noch ordentlich eindranglt gestern :lol:

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12476
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 25 Okt 2009, 19:26

fotos vom herrn gullemec:
http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=106

Bild
Bild

ausn hellride forum:
"Greetings from tour!
Writing this from Rotterdam, waiting for the last gig of tour in European Mainland.

All the gigs have been good to orgastic, especially for me Budapest and Lille gigs. Albert loved Abtenau gig but he had his own reasons
And also Vienna was great, thanks to Alex!


After the Baroeg gig we must have a shower, fourth on two week tour, and then the long and sleepy journey to home.
The trip have been excellent so far, hope to see ya all sometime in the future!

ps order tour t-shirt and other SM-goods from us! "

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12476
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 01 Nov 2009, 12:58


YouTube - Spiritus Mortis in Wien / Vienna

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12476
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 17 Nov 2009, 20:57

hab mich noch zu ein paar worten hinreißen lassen:

http://www.metalfanatics.net/start_deta ... ail&ID=289

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12476
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Spiritus Mortis, The Tempter

Beitrag von Erik Blutaxt » 17 Sep 2018, 18:46

Hätt mir nicht gedacht, dass man von The Tempter noch mal was hört!
Pungent Stench official MrStench hat geschrieben:a project I worked on 2008 & 2009 will finally see the light of day althougth it is a very dark work. THE TEMPTER "Turpis Rex" 2-LP Set & CD is coming via Dissonance with wonderful paintings by the great Jesse Peper!
Bild

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12476
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Spiritus Mortis, The Tempter

Beitrag von Erik Blutaxt » 26 Sep 2018, 09:22


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste