der Fortgeh-bewertungsthread

Das kalte Bier steht bereit. Abfeiern und quatschen..
Benutzeravatar
mauergecko
Beiträge: 7348
Registriert: 29 Apr 2006, 19:42

Beitrag von mauergecko » 07 Jan 2007, 22:09

so aus gegebenen anlass mach ich mal nen Fred auf:
hier könnt ihr euren Frust bzw eure Freude über locations/Bars was auch immer freien Lauf lassen....

Ich finds ja wirklich schon sehr schlimm was man sich als Kunde mittlerweile alles bieten lassen muss. Gestern zB im megiddo mal wieder gewesen, zunächst mal unangekündigt 3.50 Eintritt und dann noch 3.10 für Dosenbier. Warum hauns nicht gleich die Bedienung raus (okay ist vmtl auch ein Grund fürs männliche Publikum dorthin zu gehn) und stellen einfach einen Dosenautomaten auf? Glauben diese Leute eigentlich wirklich dass man so ein freundlich gestimmtes Publikum bekommt?

Benutzeravatar
Nukkumatti
Beiträge: 3956
Registriert: 26 Jul 2006, 06:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Nukkumatti » 07 Jan 2007, 22:26

dosenbier im gasthaus ist eigentlich eine frechheit. grundsätzlich!
zwar ok wenns dann ein fairer preis wär (also über die 1,10 € im moviemento hab ich mich nicht aufgeregt), aber grundsätzlich hat dosenbier beim wirten genau gar nix verloren!

Benutzeravatar
mauergecko
Beiträge: 7348
Registriert: 29 Apr 2006, 19:42

Beitrag von mauergecko » 07 Jan 2007, 22:30

na sagen wir diese Kombination ist wirklich schon eine absolute Frechheit... 3.10!!!!
ich glaub ich werd mal neue Lokalitäten aufsuchen

Benutzeravatar
Nukkumatti
Beiträge: 3956
Registriert: 26 Jul 2006, 06:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Nukkumatti » 07 Jan 2007, 22:33

[quotecr3]
[icr3]Original von mauergecko:[/icr3]
ich glaub ich werd mal neue Lokalitäten aufsuchen
[/quotecr3]




naja, für dier erkenntnis hast dir aber schon lange zeit gelassen

:d_zwinker:

Benutzeravatar
mauergecko
Beiträge: 7348
Registriert: 29 Apr 2006, 19:42

Beitrag von mauergecko » 07 Jan 2007, 22:34

naja das problem ist eher das ich den alten lokalen immer mal wieder eine chance geben will, aber anscheinend ist das nicht wirklich nötig weil sich bis jetzt nie was zum besseren gewendet hat

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20171
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 07 Jan 2007, 22:51

ja war auch echt angefressen ob des Dosenbiers.
Darf normal nicht vorkommen, ist reinste Abzocke!
Werde dem Chef ein Mail schreiben!
ich habs mir von der Kellnerin dann extra einschenken lassen in ein schönes Glas, was aber nix an der grundsätzlichen Abzocke ändert

Benutzeravatar
mauergecko
Beiträge: 7348
Registriert: 29 Apr 2006, 19:42

Beitrag von mauergecko » 07 Jan 2007, 22:55

jo aber die Kellnerin kann da auch nicht viel machen...

Benutzeravatar
Nukkumatti
Beiträge: 3956
Registriert: 26 Jul 2006, 06:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Nukkumatti » 08 Jan 2007, 01:30

ich hab megiddo genau ein mal dosenbier bekommen - zum preis von einem normalen krügerl - das war das letzte mal das ich dort war!

Benutzeravatar
mauergecko
Beiträge: 7348
Registriert: 29 Apr 2006, 19:42

Beitrag von mauergecko » 08 Jan 2007, 01:37

jo wie schon gesagt ich geb halt solche lokalen vielleicht zu viele chancen, hätte ja auch sein können dass das nicht immer haben etc...

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20171
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 08 Jan 2007, 13:26

Die Kellnerin kann natürlich nix dafür. eh klar.

Benutzeravatar
JimiHendrix
Beiträge: 728
Registriert: 18 Jun 2006, 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von JimiHendrix » 08 Jan 2007, 14:43

na also das is echt a treistheit....

seit neuestem bekommt man ja auch unter anderem zum essen mineral oder cola & co auch aus der flasche.....
habe natürlich den wirten verlassen, ohne nach einem glas zu fragen.....
naja....man lernt bekanntlich nie aus!!

Benutzeravatar
Nukkumatti
Beiträge: 3956
Registriert: 26 Jul 2006, 06:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Nukkumatti » 08 Jan 2007, 15:16

das absurde ist ja, dass trotz permanenter preissteigerungen qualität und service nachlässt!

Benutzeravatar
Ger-Hard
Beiträge: 1116
Registriert: 10 Nov 2006, 10:07

Beitrag von Ger-Hard » 08 Jan 2007, 15:21

[quotebyf]
[ibyf]Original von JimiHendrix:[/ibyf]

seit neuestem bekommt man ja auch unter anderem zum essen mineral oder cola & co auch aus der flasche.....

[/quotebyf]

Cola aus der Flasche seh ich nicht negativ, schmeckt aus der Flasche doch defintiv am Besten. Ein Glas sollte man allerdings schon dazu bekommen.

Aber in einem Lokal eine Dose Bier um 3 Euro ist mir noch nie passiert

:totlach:

jetzt weiß ich wenigstens warum ich schon seit langem nicht mehr in`s Megiddo gehe.....

Benutzeravatar
mauergecko
Beiträge: 7348
Registriert: 29 Apr 2006, 19:42

Beitrag von mauergecko » 08 Jan 2007, 15:47

[quoteo8g]
[io8g]Original von biergerry:[/io8g]


das absurde ist ja, dass trotz permanenter preissteigerungen qualität und service nachlässt!




[/quoteo8g]


des is ja auch noch so ein Punkt dass dann immer behauptet wird das man das machen muss um das \"spitzen\" Service aufrecht zuerhalten obwohl das immer mehr den Bach runtergeht

Benutzeravatar
JimiHendrix
Beiträge: 728
Registriert: 18 Jun 2006, 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von JimiHendrix » 09 Jan 2007, 16:29

man kann es auch so sagen....

permanente preissteigerungen in allen sektoren wobei gleiches gehalt wie vor zehn jahren umgerechnet reinkommt(verdient)----mein damit natürlich den wertabfall des geldes!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste