BEHERIT

Black, Gothic, Dark
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12476
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 03 Aug 2007, 01:11

Hab die \"Beast Of Beherit - The Comlete Worxxx\" und die \"Drawing Down The Moon\" daheim. Find ich sehr geil. Gibts halt leider nicht mehr, die Buben.

Kennt wer die letzten beiden Ambientscheiben? Taugen die was?

Benutzeravatar
reanimapeda
Beiträge: 3971
Registriert: 12 Mär 2007, 16:08

Beitrag von reanimapeda » 03 Aug 2007, 13:02

ich hab mal reingehört und fands eigentlich ganz ansprechend - ich kann mich zwar nimmer wirklich daran erinnern aber ich weiss dass ichd ei seitdem auf meiner gednaklichen \"to buy\" liste hab...

GulLemec
Beiträge: 1914
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Beitrag von GulLemec » 13 Okt 2009, 12:25

Hoch damit - es ist ja vor kurzem das neue Album Engram veröffentlicht worden, hab ich aber noch nicht gehört.

Das Stück "The Gate of Nanna" vom Drawing down the moon Album ist für mich eines der genialsten Black Metal Stücke überhaupt - wurde mittlerweile schon of gecovert, u.a. vom Reverend Bizarre und Nattefrost, die Qualität des Originals bleibt aber unübertroffen.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
Gsputi
Beiträge: 2936
Registriert: 08 Apr 2008, 17:29
Wohnort: Austria

Beitrag von Gsputi » 15 Okt 2009, 12:38

Beherit geil die Eisennägel des Black Metal! Zork-Metal-Smiley
Hab von denen noch irgendwo altes Zeug herumliegen Singles etc...
Waren voll geil.
Kurios einer von denen arbeitet als Dj und hat jetzt im Gegensatz zur Arschlangmatte kurze Haare! :mrgreen:

GulLemec
Beiträge: 1914
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Beitrag von GulLemec » 15 Okt 2009, 13:36

Gsputi hat geschrieben: Hab von denen noch irgendwo altes Zeug herumliegen Singles etc...
Falls das alte Zeug auf Vinyl ist und dus nicht mehr brauchst, wärst du eventuell bereit, darüber zu verhandeln.... denk1
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
Gsputi
Beiträge: 2936
Registriert: 08 Apr 2008, 17:29
Wohnort: Austria

Beitrag von Gsputi » 15 Okt 2009, 13:47

GulLemec hat geschrieben:
Gsputi hat geschrieben: Hab von denen noch irgendwo altes Zeug herumliegen Singles etc...
Falls das alte Zeug auf Vinyl ist und dus nicht mehr brauchst, wärst du eventuell bereit, darüber zu verhandeln.... denk1
Uiui ich als alter Sammler da schaut es schlecht aus! Leider!

GulLemec
Beiträge: 1914
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Beitrag von GulLemec » 15 Okt 2009, 14:18

Gsputi hat geschrieben: Uiui ich als alter Sammler da schaut es schlecht aus! Leider!
Hab ich befürchtet, aber da ich selbst Sammler bin verstehe ich dich vollkommen.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12476
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 15 Okt 2009, 18:04

hab die neue leider noch immer nicht gehört. meinungen?

Tötung
Beiträge: 101
Registriert: 14 Jul 2009, 17:43
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Tötung » 30 Okt 2009, 08:45

wo ich das lese, muss ich mir gleich mal die neue scheibe holen!
...

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 26507
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Beitrag von Ravenpride » 30 Okt 2009, 18:45

*seufz* meine ist noch immer nicht aus Moskau bei mir eingetrudelt! :cry:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

GulLemec
Beiträge: 1914
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Beitrag von GulLemec » 02 Nov 2009, 08:35

Bei ANUS (American Nihilist Underground Society) gibt es ein ausführliches Interview mit Holocausto anlässlich der neuen Scheibe.
http://www.anus.com/metal/about/interviews/beherit/

Bild
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 26507
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Beitrag von Ravenpride » 08 Nov 2009, 12:16

Ravenpride hat geschrieben:*seufz* meine ist noch immer nicht aus Moskau bei mir eingetrudelt! :cry:
Inzwischen schon! hops1
Erik Blutaxt hat geschrieben:hab die neue leider noch immer nicht gehört. meinungen?

Großartiges Comebackalbum! Wer "Drawing Down The Moon" mag wird mit der "Engram" seine Freude haben! Zork-Metal-Smiley
Hätte nicht gedacht das aus dem Hause Beherit nach den 2 Ambient Alben und der Arbeit als DJ noch mal ein gescheites Black Metal Album kommt!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Gsputi
Beiträge: 2936
Registriert: 08 Apr 2008, 17:29
Wohnort: Austria

Beitrag von Gsputi » 08 Nov 2009, 15:05

Danke Ravenpride dann werde ich auch mal ein Ohr riskieren! Zork-Metal-Smiley

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 26507
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Beitrag von Ravenpride » 13 Nov 2009, 08:59

Ein paar Reviews zum neuen Album:

http://www.metal-archives.com/review.php?id=231576



Bild
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

GulLemec
Beiträge: 1914
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Beitrag von GulLemec » 13 Nov 2009, 10:00

Übrigens wurden alle alten Beherit Alben über Primitive Reaction neu auf Vinyl rausgebracht.
http://www.primitivereaction.com/vinyl_releases.htm
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste