Marduk

Black, Gothic, Dark
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 13139
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Marduk

Beitrag von Erik Blutaxt » 13 Mai 2012, 16:36

gibt´s hier noch keinen mardukthread oder hab ich den jetzt 3x überblättert?
wurscht. hier mal das aktuelle video der band

http://www.youtube.com/watch?v=EUWOqr_A ... e=youtu.be

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 31519
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Beitrag von Ravenpride » 13 Mai 2012, 17:15

Hier der Thread zum neuen Album incl. dem Video! ;)

http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... f=6&t=6836
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 13139
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 13 Mai 2012, 19:47

ahja, thx. trotzdem schräg, dass die hier noch keinen thread hatten...

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20173
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 13 Mai 2012, 20:09

stimmt... die neue ist übrigens recht cool... ob sie mit den letzten mithalten kann, ist schwer zu sagen für mich. muss wohl noch öfter reinhören. blackmetalsaufen

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20173
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 14 Mai 2012, 09:56

wenn man sich das video auf youtube anhört und guckt, könnte man glauben, die scheibe klingt einfach nicht wirklich genial, aber okay... die scheibe klingt auf meiner anlage viel besser... es ist teilweise ein unterschied wie tag und nacht...

die leute von heute
sie sind zufrieden

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 14 Mai 2012, 10:03

der neue sänger kann auf jeden fall mal gar nichts...
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20173
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 14 Mai 2012, 10:23

Jakob hat geschrieben:der neue sänger kann auf jeden fall mal gar nichts...
der neue sänger?

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 14 Mai 2012, 10:47

der der nach legion kam, also der aktuelle. sonderlich neu is der eh nicht mehr, aber neuer als der alte :mrgreen:
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 1212
Registriert: 31 Aug 2007, 13:12

Beitrag von Z » 14 Mai 2012, 11:02

is leider live auch nimma mehr das was mal waren...

Panzerdivision zeiten sind leider vorbei :(

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 13139
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 15 Mai 2012, 13:07

Jakob hat geschrieben:der der nach legion kam, also der aktuelle. sonderlich neu is der eh nicht mehr, aber neuer als der alte :mrgreen:
also ich fand ihn eigentlich live immer besser als den oberpeinlichen legion :lol:

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 15 Mai 2012, 13:29

loif marduk noch nie gesehen, aber auf cd is der im vergleich kacke²
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20173
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 15 Mai 2012, 13:39

ich mag ihn live... die rohe urgewalt. werde diesen ultrarabiaten brachialauftritt beim KOA net vergessen... auch optisch eher böse... die band kommt wirklich fies, vor allem, wenn sich der sänger das wasser übern schädel schüttet und dreinschaut, wie 3 tage regenwetter

Benutzeravatar
Helge-Uwe
Beiträge: 4949
Registriert: 24 Sep 2009, 09:18

Beitrag von Helge-Uwe » 15 Mai 2012, 14:11

uh, quasi eine black metal band wo der fronter vergrämt dreinschaut. das muss ich mir auch mal geben..

marduk, naja.. hätt ich gern gesehn bevor der legion noch eingestiegen is happy3
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.

Benutzeravatar
Marrok_Tyrannus
Beiträge: 830
Registriert: 29 Jul 2009, 16:07

Beitrag von Marrok_Tyrannus » 15 Mai 2012, 15:47

die warn bis auf paar weniger (eher langsame/groovige songs) noch nie so ganz mein fall... wie man
Erik Blutaxt hat geschrieben:den oberpeinlichen legion :lol:
vermissen kann versteh ich nicht ;) stimmlich war sowieso noch kein marduk sänger ein besonderes ausmahme talent, das was die an vocals bringen/gebracht haben bringen abertausende hobby sänger zamm, aber diese legion show war doch echt lächerlich aber ok, da streiten doch sowieso alle ewigst weiter haha

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20173
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 15 Mai 2012, 16:02

die band hat live einfach ein geiles böses feeling... es geht darum, wie es die band live rüberbringt und da gehören marduk halt wirklich zu den großen... es geht ja eh net nur darum, wie gut einer singt... sondern, was er rüberbringt...

aber der diskurs is eh sinnlos...

interessant is, wie viel besser oder schlechter die scheibe is als die letzte z.b.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast